Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Caps erfrischt mit Plakaten

    Einführung des Sportgetränks wird mit Kampagne begleitet

    Zur Einführung von Caps startet der Getränke-Abfüller Deutsche SiSi-Werke in Eppelheim eine Kampagne. Um die Marke als natürliches Sportgetränk zu positionieren, legt der Capri-Sonne-Hersteller den Schwerpunkt auf erlebnisorientierte Kommunikation mit de

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Zewa spricht Frauen aus der Seele

    Top: Ironische Spots kommunizieren den Mehrwert der Taschentuchmarke

    Wie man seine Zielgruppe auf die Schippe nimmt und daraus sogar noch einen Nutzen für die Marke zieht, macht SCA Hygiene Products in seiner Kampagne für Zewa Softis vor. Die TV-Spots sind so betont klischeebeladen, dass es schon wieder Spaß macht. Im ers

    [1371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rabattschlacht der Autobauer eskaliert

    Studien: Incentive-Niveau erreicht Höchststand / Individuelle Angebote als Alternative

    Die anhaltende Konsumzurückhaltung der Verbraucher bringt das Preisgefüge im Automobilmarkt allmählich aus dem Gleichgewicht. Wie aus einer Studie von B&D Forecast in Leverkusen hervorgeht, haben die deutschen Autobauer in den Monaten April und Mai 2005

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sony betont den Unterschied

    Rekordetat für "like. no. other" / Erstmals Brand-Kampagne / Wandel zur Entertainment-Marke

    Sony schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um die jüngste Schwächephase zu überwinden startet das japanische Unternehmen eine breit angelegte Marketingoffensive. Diese soll dazu beitragen, dass sich das Image des Konzerns grundlegend

    [8093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Jeder zweite Deutsche surft im Internet

    Mannheim / In Deutschland verfügt mittlerweile jeder zweite Erwachsene über einen Zugang zum Internet. Dies geht aus den aktuellen Internet-Strukturdaten der Forschungsgruppe Wahlen Online hervor. Danach haben im 4. Quartal 2002 mit 52 Prozent erstmals me

    [535 Zeichen] € 5,75