Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir sind die Premiummarke"

Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

[10686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Caps erfrischt mit Plakaten

Einführung des Sportgetränks wird mit Kampagne begleitet

Zur Einführung von Caps startet der Getränke-Abfüller Deutsche SiSi-Werke in Eppelheim eine Kampagne. Um die Marke als natürliches Sportgetränk zu positionieren, legt der Capri-Sonne-Hersteller den Schwerpunkt auf erlebnisorientierte Kommunikation mit de

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

Lenovo wird selbstbewusst

Computerkonzern bewirbt Marke auch außerhalb Chinas

Der Computerriese Lenovo verkauft nach der Übernahme der PC-Sparte von IBM im vergangenen Sommer erstmals Computer unter eigenem Namen außerhalb seines Heimatlandes China. Wie ein Sprecher gegenüber Horizont bestätigt, wird das Konzern-Logo erstmals auf

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

T-Mobile will die Welt verbessern

Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

[6471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinewerbung Micro-TV-Kampagne für die Produktlinien "Goldstücke" und "Café Vivendi" startet diese Woche / TKP etwa dreimal so hoch wie im TV

Coppenrath verlängert TV-Auftritt ins Netz

Mit Bewegtbild-Werbung im Netz will die Konditorei insbesondere jüngere Zielgruppen erreichen.

Osnabrück / Immer mehr klassische Markenartikler lassen ihre Vorbehalte gegenüber vermeintlichen Innovationen im Internet fallen. Noch in dieser Woche startet etwa die Konditorei Coppenrath & Wiese eine Onlinekampagne für die Aufbackbrötchen "Goldstücke"

[4969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

ONLINEDIENSTE DSL-Service startet mit breiter Kampagne

Freenet greift T-Online an

Hamburg / Der Onlinedienst Freenet begleitet die Markteinführung seiner neuen DSL-Zugangsangebote mit einer breit angelegten Werbeoffensive. Die Kreation der Kampagne, die Mitte März mit TV-Spots, Printanzeigen, Online-Schaltungen und Plakaten startet, st

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 012

International

MOBILES WEB Surfen in den Hot-Spots wird günstiger

T-Mobile schiebt WLAN an

Washington / Mit einer gemeinsamen Werbeoffensive wollen T-Mobile USA und Intel das drahtlose Internet pushen. Im Fokus der Kampagne, die zusammen von den jeweiligen Leadagenturen Publicis (T-Mobile) und Euro RSCG (Intel) gestaltet wird, stehen die 2100 v

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 036

Net Economy

Siemens Mobile baut auf Chinas Fußballer

MÜNCHEN / Siemens Mobile forciert den Markenaufbau in China. Um die Marktposition im weltweit größten Mobilfunkmarkt auszubauen, übernimmt das Unternehmen das Sponsoring der ersten chinesischen Fußballliga, die mit Beginn der Saison Mitte März "Siemens Mo

[453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

E-Plus startet I-Mode bereits Mitte März

Düsseldorf / Der Mobilfunkanbieter E-Plus will bereits Mitte März den mobilen Internetdienst I-Mode einführen, der das Herunterladen von Bildern, Spielen und Musiktiteln aus dem Web ermöglicht. Neben einer Pauschale in Höhe von 3 Euro fallen für die von r

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

WAHLWERBUNG Parteien starten Online-Kampagnen / Banner, E-Cards und Spiele sollen Botschaften transportieren

Das Web wird zum Wahlkampftool

berlin / Die Parteien rüsten sich für den Wahlkampf im Netz. Nachdem es in den vergangenen Jahren eher den Anschein hatte, als würden die politischen Interessenvertreter den Internetzug verpassen, rückt das Web im Wahljahr 2002 immer stärker ins Zentrum d

[4930 Zeichen] € 5,75

 
weiter