Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Von der Konsole zum Mediacenter

    Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Spiele für die breite Masse

    Sony Computer Entertainment startet Einführungskampagne für die Playstation 3 / Internet steht im Mittelpunkt

    Wenn Sony Computer Entertainment am 23. März seine Spiele-Konsole Playstation 3 (PS3) in Deutschland einführt, muss der Vermarktungs- und Werbemotor von Anfang an rund laufen. Der Grund ist die erstarkte Konkurrenz: Microsoft (Xbox 360) und Nintendo (Wii

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Konsole fliegt erster Klasse

    Sony Playstation kooperiert mit Fluglinie Germanwings

    Der Kölner Billigflieger Germanwings und Sony Computer Entertainment, Neu-Isenburg, arbeiten zusammen. Um den Launch des interaktiven Reiseführers "Passport to ..." für die Playstation Portable (PSP) zu unterstützen, wird die Konsole ab sofort an Fluggäs

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 014

    Leute

    Gerdes rückt bei Sony auf

    Deutschlandchef Wolfdieter Griess geht in den Ruhestand

    Manfred Gerdes steigt im Juli 2005 zum Geschäftsführer von Sony Deutschland, Köln, auf. Der 50-Jährige tritt die Nachfolge von Wolfdieter Griess, 62, an, der sich nach einer über 35-jährigen Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Gerdes, d

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Frischer Wind schadet nicht"

    Marketing-Geschäftsführer Manfred Gerdes will den Elektronikkonzern Sony Deutschland auf Kurs bringen

    Wenn in der Unternehmenszentrale von Sony Deutschland dieser Tage die Umzugskisten des neuen Marketinggeschäftsführers Manfred Gerdes ausgepackt werden, dürfte sich so mancher wundern. Neben diversen Spielzeugfiguren - von Mickey Mouse über Donald Duck bi

    [4730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

    TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

    Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

    [4154 Zeichen] € 5,75