Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    Microsoft bringt Musikmarke

    I-Pod-Konkurrenz vorm Start / Kampagne noch 2006

    Der Softwareriese Microsoft in Redmond will noch 2006 einen tragbaren Musikplayer und einen digitalen Musikdienst unter der Dachmarke Zune auf den Markt bringen. Das bestätigt das Unternehmen gegenüber dem US-Fachmagazin "Billboard". Laut dem Bericht wir

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Microsoft attackiert IBM

    500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

    Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    Schulterschluss der IT-Riesen

    Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

    Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Microsoft attackiert IBM

    Anti-Linux-Kampagne in den USA mit verändertem Fokus

    Der Softwareriese Microsoft, Redmond, will seiner Anti-Linux-Kampagne in den USA offenbar einen neuen Dreh geben. Mit dem von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten "Get the Facts"-Auftritt (Horizont 06/2004) will das Unternehmen laut "C-net" künft

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Microsoft mit Mediensparte

    Software-Riese buhlt um Entertainmentindustrie

    Microsoft macht sich fit für die fortschreitende Verschmelzung von PC und Fernsehgerät. Um die Konvergenz-Strategien der verschiedenen Konzernsparten zu bündeln und die Beziehungen zur Medien- und Entertainmentindustrie zu verbessern, hat das in Redmond a

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Microsoft greift Apple bei Online-Musik an

    Redmond / Nach dem Start des I-Tunes-Musik-Services von Apple holt Microsoft zum Gegenschlag aus. Nach Informationen von US-Branchendiensten bastelt Microsoft derzeit an einer eigenen Software für den Download von Musik auf Handys. Den Angaben zufolge hät

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    ONLINE-DIENSTE Internet-Service für Kinder gestartet / Guerilla-Kampagne für MSN 8 floppt in New York

    MSN kämpft mit Disney gegen AOL

    Redmond / Der Konkurrenzkampf zwischen der Microsoft-Tochter MSN und AOL spitzt sich in den USA weiter zu. Um die neue Version der Internet-Zugangssoftware MNS 8 zu pushen und dem Wettbewerber Marktanteile abzunehmen, hat MSN nun eine Kooperation mit dem

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    MSN wirbt Kunden von AOL gegen Bares ab

    Redmond / Das Internetportal MSN versucht in den USA derzeit mit aller Gewalt Kunden des Wettbewerbers AOL abzuwerben. Internetnutzer, die von AOL zu MSN wechseln, erhalten von der Microsoft-Tochter 50 Dollar in bar. Bisher wurden die 50 Dollar erst nach

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

    International

    MSN startet weltweites Marketingprogramm

    Redmond / Der Microsoft-Onlinedienst MSN hat angekündigt, 100 Millionen Dollar in eine weltweite Online-Marketingoffensive zu investieren. Wie Richard Bray, Vice-President bei MSN, mitteilt, will das Unternehmen mit dem so genannten MSN Advantage Marketin

    [543 Zeichen] € 5,75