Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Telekom pfeift die Saison an

    Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

    Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

    [3643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND

    Bruttomarkt deutet Wende an

    Deutscher Werbemarkt wächst im 1. Quartal um 8 Prozent / Handel schwächelt / Kino profitiert

    Der Werbemarkt scheint sich langsam zu erholen - zumindest auf Basis der Brutto-Ausgaben für klassische Kommunikation. Im März war das Wachstum schon zweistellig. Nachdem kürzlich Carat und Zenith Optimedia der deutschen Werbewirtschaft auch für dieses

    [3416 Zeichen] Tooltip
    O2 pusht Neuzugang Alice - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2010

    Media-Saturn deutlich im Plus - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2010

    Discounter sparen bei Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

    [4622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

    International

    Web-TV für Abenteurer

    Breitband-Entertainment soll Profil von Landrover schärfen

    Die Automarke Landrover im kalifornischen Irvine wird unter dem Claim "Go Beyond" eine TV-Plattform im Web starten. Hinter dem nach eigenen Angaben ambitioniertesten Online-Projekt in der Unternehmensgeschichte verbirgt sich ein Lifestyle-Angebot, das ab

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    T-Mobile will die Welt verbessern

    Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

    Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

    [6471 Zeichen] € 5,75