Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli fährt Mini Die BMW-Marke Mini wird exklusiver Automobilpartner des Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Die Marke wird bei allen Spielen der kommenden Saison im Millerntor Stadion präsent sein - beispielsweise auf den

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

    [4622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    E-Plus bewirbt Zweitmarken

    Mobilfunker startet Kampagnen für Base und Ay Yildiz

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus rührt für seine Submarken Base und Ay Yildiz die Werbetrommel. Bei dem Auftritt für Base kommen erstmals die Sieger des Casting-Events zum Einsatz, bei dem im Januar sieben Nutzer des Flatrate-Angebots einen Vertrag al

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 001

    Nachfrage nach UMTS steigt europaweit an

    Bielefeld / Das Interesse der Mobilfunkkunden an UMTS wächst allmählich an. Mittlerweile können sich 42 Prozent aller Handy-Besitzer in Europa vorstellen, künftig die breitbandigen Mobilfunkdienste der so genannten 3. Generation (3G) zu nutzen. Wie aus ei

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

    Vorfreude auf UMTS nimmt zu

    Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

    [3067 Zeichen] Tooltip
    Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75