Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

    Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

    Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

    [3259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Motorola hofft auf Razr-Effekt

    Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

    Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

    Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

    Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handys für Trendsetter

    Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

    Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketingspiel ohne Grenzen

    Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

    Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

    [6555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Motorola zeigt Muskeln

    Imagekampagne betont Know-how bei Funktechnologie

    Der US-Handyhersteller Motorola will seine Position als Hersteller digitaler Funktechnologien in Deutschland stärker betonen. Zu diesem Zweck startet das in Taunusstein ansässige Unternehmen eine Imagekampagne. Die vier von der Frankfurter Agentur Ogilvy

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Motorola trifft den richtigen Ton

    Top: Handyhersteller überzeugt mit einfühlsamer Produktkampagne

    Das Presenting von "Desperate Housewives" hat bereits dafür gesorgt, dass das Designhandy "Motorola Razr" bei den überwiegend weiblichen Zuschauern des Quotenrenners zum begehrten Kultobjekt geworden ist. Jetzt führt Motorola mit einem neuen Spot vor Aug

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 025

    Marketing und Marken

    Marken-Party

    Die Techno-Party Mayday gewinnt Motorola als Sponsor

    Die Raverfete Mayday mausert sich langsam, aber sicher zu einem der angesagtesten Jugend-Events in Deutschland. Nicht nur, dass zu der Veranstaltung, die in diesem Jahr am 30. April in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet, erneut rund 25000 Technofan

    [2561 Zeichen] € 5,75