Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Stiftung Warentest lässt Banken alt aussehen Die Stiftung Warentest stellt der Kreditwirtschaft bei der Anlageberatung ein schlechtes Zeugnis aus. Ingesamt haben die Verbraucherschützer 21 Banken untersucht. Sechs Institute bekommen die Note "mangelhaft

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

G+J verkauft russische Zeitschriften an Springer Gruner + Jahr zieht sich aus Russland zurück und verkauft sein russisches Geschäft an Axel Springer. Zum 1. Dezember übernimmt der Konzern die vier Zeitschriften "Geo", "Geo Lenok", "Geo Traveller" und "G

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Der Rubel rollt

Seven-One-Media-Studie: Onlinehandel legt deutlich zu

Die europäischen Onlinehändler werden 2006 beim Umsatz erstmals die 100-Milliarden-Euro-Marke durchbrechen. Das geht aus dem "Mediareport E-Commerce" von Seven-One Media in Unterföhring hervor, für den die Vermarktungstochter von Pro Sieben Sat 1 Media D

[2830 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Nummer 2 - Europäische Länder mit dem größten E-Commerce-Umsatz

Spendings steigen weiter an - Brutto-Werbeinvestitionen der deutschen E-Commerce-Anbieter - Angaben in Mio. Euro

Ebay liegt in Führung - Top-Ten Onlineshops in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 001

Pro Sieben Sat 1 schluckt Kirch Intermedia ganz

Unterföhring / Die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe wird rückwirkend zum 1. September 2002 ihre Anteile an der Web-Tochter Kirch Intermedia von 49,9 auf 100 Prozent aufstocken. Die insolvente Kirch Media, die zuletzt mit 30,1 Prozent an dem Unternehmen beteiligt w

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

ÜBERNAHME Pro Sieben Sat 1 schluckt Kirch Intermedia / Sport 1 geht an Kirch Media / Suche nach Partnern für DDP

Rohner übernimmt Web-Tochter

München / Nach monatelangen Verhandlungen macht Pro Sieben Sat 1 nun endlich Nägel mit Köpfen. Wie sich bereits abzeichnete (Horizont 28/02), wird das Unternehmen die Anteile der angeschlagenen Mitgesellschafter Kirch Media und Kirch Pay TV an der Online-

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 001

Sevenone Interactive und Web.de schließen Allianz

UNTERFÖHRING / Der Kirch-Onlinevermarkter Sevenone Interactive und das Internetportal Web.de haben eine Kooperation zur exklusiven Vermarktung gemeinsam entwickelter Konvergenz- und Crossmedia-Produkte beschlossen. Ziel sei es, effizientere Kampagnenlösun

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

KIRCH KIM geht an Pro Sieben Sat 1 Media

Rettung für die Web-Tochter

UNTERFÖHRING / Bei Kirch Intermedia (KIM) darf man möglicherweise bald aufatmen: Wie aus Kreisen von Pro Sieben Sat 1 Media verlautet, will der TV-Konzern die Online-Tochter von Kirch Media und Kirch PayTV demnächst komplett übernehmen. Der Deal soll offe

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Anhänger der Union sind Schlusslichter im Netz

Unterföhring / Die Wähler der im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien unterscheiden sich gravierend in der Nutzung des Internet. Nach einer Studie von Seven-One Interactive liegen die Anhänger der Grünen mit einem Anteil von 66 Prozent in der Internet

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 058

Net Economy

Sports.com übernimmt die Marke Sportal.de

Unterföhring / Der Ausverkauf bei Sportal geht weiter. Sportal International hat die Rechte an der Marke Sportal.de für den symbolischen Preis von einem Euro an Sports.com verkauft. Nach Angaben von Wilhelm Bielert, Geschäftsführer von Sports.com Deutschl

[650 Zeichen] € 5,75

 
weiter