Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    1&1 wirbt mit America's Cup

    Skipper Jesper Bank als Testimonial / Mindshare holt Etat

    Sechs Wochen vor dem Start der Segel-Regatta America's Cup in Valencia schlachtet United Internet sein Engagement als Sponsor erstmals in der Werbung aus. In der Kampagne seiner Tochter 1&1 bindet der Namensgeber des United Internet Team Germany die Seg

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    1&1 weitet TV-Präsenz aus

    United-Internet-Tochter plant Mega-Kampagne im Herbst

    United Internet in Montabaur wird seine Werbepräsenz im 2. Halbjahr 2006 kräftig steigern. Ende des 3. Quartals fällt der Startschuss für eine Offensive, mit der das Unternehmen eine neue Produktpalette der DSL-Marke 1&1 sowie ein neues Preissystem bekan

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rodenstock will Perfektion

    Kampagne wird von ungewöhnlicher Mafo-Aktion begleitet

    Mit massiven Anzeigenschaltungen macht Rodenstock zurzeit auf die "perfekte Brille" aufmerksam. Im Mittelpunkt der Anzeigenmotive steht ein Modell mit extradünnen Gläsern, die mit einer neuen Anti-Schmutz-Schicht ausgestattet sind. Zudem wartet die Brille

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 001

    Select gewinnt Pitch um TV-Etat von 1&1 Internet

    Die erste TV-Kampagne in der Historie von 1&1 Internet wird von Select entwickelt. Die in Koblenz und Berlin ansässige Agentur ist nach HorizontInformationen als Sieger aus einem Pitch hervorgegangen, an dem sich auch BBDO und TBWA beteiligt hatten. Bei d

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    1&1 geht unter die Portalanbieter

    Provider hofft auf Umsatzschub / Schwesterfirma GMX tritt als Vermarkter und Content-Lieferant auf / Vier Netzwerkagenturen pitchen um TV-Etat

    Die United-Internet-Tochter 1&1 steigt wieder ins Portalgeschäft ein. Seit dieser Woche können Surfer auf der Website des in Montabaur ansässigen Providers Content-Angebote aus insgesamt zwölf Themenbereichen von Unterhaltung über Sport bis hin zu Gesundh

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Löwenbräu erfrischt Sportler

    Profi-Rodler Georg Hackl als Testimonial verpflichtet

    Die Spaten-Löwenbräu-Gruppe in München versucht, neue Zielgruppen für ihr Produktportfolio zu begeistern. Um bei gesundheitsbewussten Genießern und Sportlern Boden gutzumachen, wird die Marke Löwenbräu Alkoholfrei als Sportgetränk positioniert. Als prom

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ballack in Entscheidungsnot

    Top-Kampagne: McDonald's bewirbt die Vielfalt seines Maxi-Menüs

    Wie man Promis glaubwürdig als Testimonial einsetzt, führt Heye & Partner mit dem aktuellen Spot für McDonald's vor. Zum Einsatz kommt zum ersten Mal Fußballprofi Michael Ballack, der sich in der Anfangsszene mit einem rasanten Dribbling gleich gegen mehr

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Multichannel steht im Fokus

    Der Club Bertelsmann präsentiert neuen Auftritt

    Der Club Bertelsmann stellt die Modernisierung von Filialen und Katalog in den Mittelpunkt einer Werbeoffensive. Ein von Heye & Partner in Unterhaching konzipierter 25-Sekünder wird von Oktober bis Jahresende auf den Sendern der RTL-Familie geschaltet. Zu

    [1173 Zeichen] € 5,75