Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Marke Paris

Medienschau: Kandidatenkür beim WDR / Gute und schlechte Testimonials

Das Kandidatenrennen um den Posten des scheidenden WDR-Chefs Fritz Pleitgen geht in die heiße Phase. Nachdem SR-Intendant Fritz Raff öffentlich verzichtet hat, wird WDR-Hörfunkdirektorin Monika Piel mancherorts als Geheimfavoritin gehandelt. "Sie hat die

[4056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wettbewerb lässt sich nicht verhindern"

Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über Wachstumspotenziale im Mobilfunkmarkt, Promiwerbung und die Probleme der Handymarken

Herr Gröger, laut einer Studie hat O2 von allen deutschen Mobilfunkanbietern die zufriedensten Kunden. Worauf führen Sie das zurück? Rudolf Gröger: In erster Linie auf unsere klare Segmentierungsstrategie. Uns war von Anfang an klar, dass es nicht unser Z

[7216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Opernsängerin Anna Netrebko singt für O2

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat eine neue Werbepartnerin verpflichtet. Die Opernsängerin Anna Netrebko wird sich in das Testimonial-Team um Stars wie Franz Beckenbauer, Veronika Ferres, Anke Engelke, Dieter Bohlen und Rainer Calmund einreihen. Der j

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Herbst der TV-Flops

Medienschau: Quoten-Alarm bei Sat 1 / Wachstum à la Thielen / Mafo als Bremse

Armes Sat 1. Der gebeutelte TV-Sender, der sich erst kürzlich anschickte, die Konkurrenz das Fürchten zu lehren ("Sat 1 zeigt's allen"), stolpert von einer Pleite in die nächste. Nach Quotenflops wie "Klatsch TV" entpuppt sich nun auch die neue Show "Kämp

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 mobilisiert Promi-Trio zum Fest

Veronica Ferres, Reiner Calmund und Franz Beckenbauer treten zum Weihnachtsdreh von O2 an / Weitere Kampagne mit Anke Engelke

Reiner Calmund ist wieder da. Als der frühere Manager des Fußball-Clubs Bayer 04 Leverkusen gegen 17 Uhr aus dem VIP-Bus steigt und auf die große Wiese vor dem Münchner Kaiserplatz spaziert, heftet sich eine ganze Horde von Medienvertretern an seine Ferse

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

O2 will mit "Superweib" Veronica Ferres ins Rampenlicht

Kampagne für Tarifmodell startet Mitte August / Partnerschaften mit Engelke, Bohlen und Beckenbauer bleiben bestehen

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat einen weiteren prominenten Werbepartner verpflichtet. Zum Testimonial-Team um Late-Night-Talkerin Anke Engelke, "Kaiser" Franz Beckenbauer und "Superstar"-Macher Dieter Bohlen stößt die Filmschauspielerin Veronica Fer

[3283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Europas Jugend steht auf Altbewährtes

Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

[5563 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Rückkehr zum Kerngeschäft

Vodafone bewirbt Aktion "Happy Wochenende" / Tarifoffensive soll Handy-Nutzung ankurbeln

Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone konzentriert sich wieder stärker auf sein Kerngeschäft. Nachdem sich im vergangenen Jahr beinahe alles um die Markteinführung des Multimedia-Dienstes Vodafone Live drehte, will das Unternehmen nun das klassische Voice

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 010

Aktuell

E-Plus stößt sich an O2-Spot

TV-Spot mit Beckenbauer, Bohlen und Engelke abgeändert

Noch einmal überarbeiten musste der Mobilfunker O2 seinen Mitte November gestarteten TV-Spot mit Anke Engelke, Franz Beckenbauer und Dieter Bohlen (Horizont 46/2003). Grund ist eine einstweilige Verfügung des Wettbewerbers E-Plus. Diese richtet sich geg

[1239 Zeichen] € 5,75

 
weiter