Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 012

Die Woche Leute

Burkhard Graßmann

Abschied bei Payback nach Amex-Übernahme

Burkhard Graßmann, Sprecher der Payback-Geschäftsführung, hat das Bonussystem verlassen. Das teilt die Holding-Gesellschaft Loyalty Partner mit. Einen Nachfolger für Graßmann soll es offenbar nicht geben. Die verbleibenden Geschäftsführer sollen laut ein

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Telekom bringt Marken auf Linie

Sechsköpfiges Gremium verantwortet gesamtes Privatkundengeschäft / Marketingchefs der Sparten verlieren an Macht

Telekom-Chef René Obermann macht mit seiner Service- und Qualitätsoffensive Ernst. Um das Angebotsportfolio der T-Marken stärker auf die Bedürfnisse der Endverbraucher zuzuschneiden, unterstellt der Bonner Konzern das Privatkundengeschäft einer neuen Füh

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

Leute

Graßmann setzt sich durch

T-Online-Marketer bleibt nach Fusion mit T-Com am Ruder

Nachdem die Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom nun amtlich ist und der Verschmelzung mit T-Com nichts mehr im Wege steht, stellt sich der Bereichsvorstand der Festnetzsparte neu auf. Das Marketing-Ressort bei T-Com übernimmt Burkh

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

Leute

Graßmann flirtet mit T-Com

T-Online-Vorstand übernimmt Aufgaben im Marketing

Burkhard Graßmann baut seinen Einflussbereich bei der Deutschen Telekom aus. Der 39-Jährige wird ab sofort wesentliche Marketingaufgaben bei der Division T-Com, Bonn, übernehmen. Graßmann ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des Vorstands bei T-Online in Darm

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Breitband heizt Werbemarkt an

Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

[6584 Zeichen] Tooltip
T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

T-Online will mehr als nur Provider sein

Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 014

Leute

Hille rückt bei T-Online in den Vorstand auf

Darmstadt / T-Online International hat Thomas Hille in den Vorstand berufen. In Zukunft soll er als Chief of Marketing Services die Bereiche Marketingkommunikation und CRM verantworten. Der 48-Jährige war zuvor in führenden Positionen bei Grundig, Leica u

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 058

Net Economy

Web-fernsehen Online-Angebot für TV-Geräte startet Ende 2003 / Settop-Box kostet hohen dreistelligen Betrag

T-Online drängt in die Wohnstube

Durch die Erweiterung der Medienkanäle will die Telekom-Tochter neue Zielgruppen ansprechen.

Darmstadt / Mit einem eigenen TV-Angebot will T-Online das Internet von den Fesseln des PC befreien. Nachdem die Telekom-Tochter bereits im vergangenen Jahr mit der Schwestergesellschaft T-Mobile verschiedene Dienste für mobile Endgeräte gestartet hat, so

[4754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

KOOPERATION Telekom-Tochter startet mit «Auto, Motor & Sport» gemeinsames Autoportal

T-Online baut Portalgeschäft weiter aus

WEITERSTADT / T-Online treibt seine Strategie, mit externen Partnern gemeinsame Portale zu entwickeln, weiter voran. Nach Allianzen mit Partnern wie dem Axel-Springer-Verlag und dem ZDF hat das Unternehmen jetzt ein weiteres Joint Venture mit der Motor-Pr

[1851 Zeichen] € 5,75

 
weiter