Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wettbewerb lässt sich nicht verhindern"

Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über Wachstumspotenziale im Mobilfunkmarkt, Promiwerbung und die Probleme der Handymarken

Herr Gröger, laut einer Studie hat O2 von allen deutschen Mobilfunkanbietern die zufriedensten Kunden. Worauf führen Sie das zurück? Rudolf Gröger: In erster Linie auf unsere klare Segmentierungsstrategie. Uns war von Anfang an klar, dass es nicht unser Z

[7216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Opernsängerin Anna Netrebko singt für O2

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat eine neue Werbepartnerin verpflichtet. Die Opernsängerin Anna Netrebko wird sich in das Testimonial-Team um Stars wie Franz Beckenbauer, Veronika Ferres, Anke Engelke, Dieter Bohlen und Rainer Calmund einreihen. Der j

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 mobilisiert Promi-Trio zum Fest

Veronica Ferres, Reiner Calmund und Franz Beckenbauer treten zum Weihnachtsdreh von O2 an / Weitere Kampagne mit Anke Engelke

Reiner Calmund ist wieder da. Als der frühere Manager des Fußball-Clubs Bayer 04 Leverkusen gegen 17 Uhr aus dem VIP-Bus steigt und auf die große Wiese vor dem Münchner Kaiserplatz spaziert, heftet sich eine ganze Horde von Medienvertretern an seine Ferse

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

O2 will mit "Superweib" Veronica Ferres ins Rampenlicht

Kampagne für Tarifmodell startet Mitte August / Partnerschaften mit Engelke, Bohlen und Beckenbauer bleiben bestehen

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat einen weiteren prominenten Werbepartner verpflichtet. Zum Testimonial-Team um Late-Night-Talkerin Anke Engelke, "Kaiser" Franz Beckenbauer und "Superstar"-Macher Dieter Bohlen stößt die Filmschauspielerin Veronica Fer

[3283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 macht Mobilfunk groovy

Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

[6187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Europas Jugend steht auf Altbewährtes

Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

[5563 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 010

Aktuell

E-Plus stößt sich an O2-Spot

TV-Spot mit Beckenbauer, Bohlen und Engelke abgeändert

Noch einmal überarbeiten musste der Mobilfunker O2 seinen Mitte November gestarteten TV-Spot mit Anke Engelke, Franz Beckenbauer und Dieter Bohlen (Horizont 46/2003). Grund ist eine einstweilige Verfügung des Wettbewerbers E-Plus. Diese richtet sich geg

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

O2 zieht werblich alle Register

Für die Weihnachtskampagne werden Beckenbauer, Engelke und Bohlen mobilisiert / Erster 3-D-Spot in Deutschland

Zur konsumträchtigen Weihnachtszeit setzt O2 werblich noch einen drauf: Nachdem in der Kampagne für den Tarif Genion bereits die Top-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer gemeinsam auftraten (Horizont 17/2003), präsentiert der Mobilfunker in sei

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

Dieter Bohlen wirbt nun auch für Makromarkt

Hamburg / Das Interesse der Werbungtreibenden an Dieter Bohlen reißt nicht ab. Der Medienstar wird nach Horizont-Informationen neues Testimonial der Elektronikkette Makromarkt, eines Schwesterunternehmens von Promarkt. Damit dürfte sich die mediale Präsen

[846 Zeichen] € 5,75

 
weiter