Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Potter beflügelt Werbebranche

    Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

    Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lego fährt Lizenzgeschäft herunter

    Werbeetat wird 2004 gekürzt / Produktpalette schrumpft um bis zu 15 Prozent / Fokus liegt auf Klassikern / Bewegung bei den Agenturbeziehungen

    Nach der Bekanntgabe tiefroter Zahlen für das Jahr 2003 und dem unfreiwilligen Abgang von Vize-Chef Poul Plougmann zeichnen sich erste Konturen der künftigen Produkt- und Marketingstrategie von Lego ab. Wie Mads Nipper, Senior Vice President Innovation &

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Playstation ködert Familien

    TV-Spot von Sony bewirbt kindertaugliche Spiele

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment verstärkt seine Werbeaktivitäten zu Weihnachten. Zusätzlich zur aktuellen Brand-Kampagne (Horizont 41/2003) geht in der kommenden Woche ein TV-Spot für die Playstation-2-Spiele "Dog's Life", "Findet Nemo"

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Internetkäufer fiebern Harry Potter entgegen

    München / Harry Potter beschert den Web-Buchhändlern glänzende Geschäfte: Allein Amazon.de hat am Erscheinungstag über 80000 Exemplare des englischen "Harry Potter and the Order of the Phoenix" ausgeliefert. Für die deutsche Ausgabe, die am 8. November e

    [528 Zeichen] € 5,75