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    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Jan Ullrich und die Fettnäpfchen

    Es gibt Werbepartnerschaften, die nur schwer zu erklären sind. Das jüngste Beispiel kommt von Alpecin. Die Kosmetikmarke, die ihre Anti-Haarverlust-Mittelchen bekanntlich mit dem Claim „Doping für die Haare“ bewirbt, hat jetzt Jan Ullrich unter Vertr

    [998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Jan Ullrich und die Fettnäpfchen

    Es gibt Werbepartnerschaften, die nur schwer zu erklären sind. Das jüngste Beispiel kommt von Alpecin. Die Kosmetikmarke, die ihre Anti-Haarverlust-Mittelchen bekanntlich mit dem Claim „Doping für die Haare“ bewirbt, hat jetzt Jan Ullrich unter Vertrag g

    [998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Jan Ullrich tritt für Alpecin in die Pedale

    Kurt Wolff hat für Alpecin einen neuen Partner gefunden: Jan Ullrich. Der Tour-de-France-Sieger, der seine Karriere beendete, weil er immer wieder mit Dopingvorwürfen konfrontiert wurde, soll als Gesicht für den Alpecin Cycling Day fungieren, der Mit

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Jan Ullrich tritt für Alpecin in die Pedale

    Kurt Wolff hat für Alpecin einen neuen Partner gefunden: Jan Ullrich. Der Tour-de-France-Sieger, der seine Karriere beendete, weil er immer wieder mit Dopingvorwürfen konfrontiert wurde, soll als Gesicht für den Alpecin Cycling Day fungieren, der Mitte A

    [456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir schärfen unseren Markenauftritt"

    Chief Marketing Officer Ulli Gritzuhn will mit der Einführung des neuen weltweiten Claims "einfach näher" das Image von T-Mobile aufpolieren

    Wenn in Kürze die Web'n'Walk-Kampagne mit Robbie Williams startet, führt T-Mobile den Claim "einfach näher" ein. Wurde "For a better world for you" nicht verstanden? Ulli Gritzuhn: Die Erklärung greift etwas zu kurz. In erster Linie ist die Änderung de

    [10186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    T-Mobile geht auf Verbrecherjagd

    Telekom-Tochter verpflichtet Til Schweiger als Werbepartner / Zweistelliger Millionenetat für Multimediakampagne / Fortsetzung 2005 geplant

    Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile gibt nun auch werblich den Startschuss für die viel beschworene dritte Generation des Mobilfunks. Ab Ende Oktober macht das Unternehmen mit einer Kommunikationsoffensive auf seine in den vergangenen Monaten schrittweise e

    [7910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Exzellenz wird zum Maßstab

    Deutsche Telekom bereitet Marken auf Umbau vor / Sponsoring und DSL-Kommunikation werden optimiert

    Nach Ihrem Wechsel von der Lufthansa zur Deutschen Telekom zu Beginn des Jahres waren gerade einmal ein paar Wochen vergangen, da wurde auch schon über einen Totalumbau des Konzerns spekuliert. Haben Sie sich Ihre Landung so holprig vorgestellt? Jens Gu

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    T-Mobile will die Welt verbessern

    Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

    Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Motorola sponsert T-Mobile-Team

    Ab sofort präsentiert sich Motorola als neuer CO-Sponsor des T-Mobile-Teams. Bis zum Ende der Saison 2006 stattet das Technologieunternehmen das komplette Radrenn-Team inklusive der Begleitfahrzeuge mit neuesten mobilen Kommunikationslösungen aus. Für den

    [545 Zeichen] € 5,75