Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 014

    Leute

    Friedel wechselt zu T-Mobile

    Yello-Strom-Marketer wird Leiter Marktkommunikation

    Der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile Deutschland hat die Position des Leiters Market Communications mit Philipp Friedel besetzt. Der 39-Jährige, der Anfang September bei der Telekom-Tochter anheuert, beerbt Wolfgang Kampbartold. Der 41-Jährige hatte sei

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 014

    Leute

    T-Mobile holt Homeister

    Marketingchef kommt von Procter & Gamble

    Stefan Homeister ist neuer Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile Deutschland in Bonn. Der 41-Jährige tritt Anfang Juni 2006 die Nachfolge von Martin Knauer an. Der 42-Jährige war im Dezember 2005 als Leiter Customer Service und Business Excellence zu T-

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

    International

    Freiheit für mobile Surfer

    T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

    Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mobilfunker umgarnen Kids

    T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

    Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    T-Mobile geht auf Verbrecherjagd

    Telekom-Tochter verpflichtet Til Schweiger als Werbepartner / Zweistelliger Millionenetat für Multimediakampagne / Fortsetzung 2005 geplant

    Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile gibt nun auch werblich den Startschuss für die viel beschworene dritte Generation des Mobilfunks. Ab Ende Oktober macht das Unternehmen mit einer Kommunikationsoffensive auf seine in den vergangenen Monaten schrittweise e

    [7910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

    Net Economy

    Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

    T-Online will mehr als nur Provider sein

    Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

    Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

    [5201 Zeichen] € 5,75