Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 10

    Leute

    Matthias Ehrlich

    Als Präsident des BVDW zurück auf der großen Bühne

    Als Matthias Ehrlich vor drei Monaten seinen Vorstandsposten bei United Internet Media (UIM) niederlegte und in den Aufsichtsrat wechselte (Horizont 10/2013), war das eine faustdicke Überraschung. Von einem Rückzug des Vermarktungsexperten aus dem On

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 010

    Leute

    Matthias Ehrlich

    Als Präsident des BVDW zurück auf der großen Bühne

    Als Matthias Ehrlich vor drei Monaten seinen Vorstandsposten bei United Internet Media (UIM) niederlegte und in den Aufsichtsrat wechselte (Horizont 10/2013), war das eine faustdicke Überraschung. Von einem Rückzug des Vermarktungsexperten aus dem Online

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    United Internet legt Turbo ein

    Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

    United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Die Endkundenportale: Marken und Macher

    T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

    United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

    International

    Internationale Werber im Visier

    Web.de, Wanadoo und Libero geben Startschuss für Online-Werbenetzwerk in sechs Ländern Europas

    Das Karlsruher Portal Web.de hat mit der France-Télécom-Tochter Wanadoo und dem italienischen Provider Libero ein europäisches Advertising-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Neben den Heimatmärkten der Partner werden über die Töchter des französischen Zugang

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 001

    Sevenone Interactive und Web.de schließen Allianz

    UNTERFÖHRING / Der Kirch-Onlinevermarkter Sevenone Interactive und das Internetportal Web.de haben eine Kooperation zur exklusiven Vermarktung gemeinsam entwickelter Konvergenz- und Crossmedia-Produkte beschlossen. Ziel sei es, effizientere Kampagnenlösun

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    VERMARKTER Großformatiger Big-Size-Banner bietet mehr Werbefläche zum Standardpreis

    Web.de heizt den Preiskampf weiter an

    Karlsruhe / Die Preisspirale im Online-Werbemarkt dreht sich immer weiter nach unten. Nachdem die meisten Onlinevermarkter trotz des Preisverfalls im vergangenen Jahr ihre TKPs Anfang 2002 noch einmal deutlich gesenkt haben (Horizont 1/2/2002), setzt das

    [1866 Zeichen] € 5,75