Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Neuer Besen kehrt gründlich

    AOL-Stratege Matthias Quadflieg bringt Vertrieb und Marketing auf Linie / Anteil des Klassik-Etats sinkt deutlich

    Der Hamburger Onlinedienst AOL trimmt seine Prozesse stärker auf Effizienz. Um die Schlagkraft der Sales-Aktivitäten zu erhöhen, werden diese nun stärker mit den Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen auf Linie gebracht. Ziel ist es, Markenbotschaften in

    [7150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Breitband-Anbieter werben am Limit

    DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

    Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

    [5311 Zeichen] Tooltip
    T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

    Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Passion für Dienstleistungen"

    Marketingchef Matthias Quadflieg will AOL Deutschland mit neuen Vertriebskonzepten auf Wachstumskurs bringen

    Es gibt Menschen, die sich am Arbeitsplatz gern wie zu Hause fühlen und ihr Büro mit allerlei persönlichen Dingen dekorieren. Matthias Quadflieg, der neue Marketingchef von AOL, ist da ganz anders. Sein kleines, lichtdurchflutetes Büro in der 7. Etage de

    [5038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    Leute

    Schindler geht zu Google

    Quadflieg tritt Nachfolge als Marketingchef bei AOL an

    Philipp Schindler, Vice President Marketing & Sales bei AOL Deutschland, verlässt das Unternehmen. Der langjährige Marketingstratege des Hamburger Onlinedienstes wird im September zu Google, ebenfalls Hamburg, wechseln, um bei dem Suchmaschinenanbieter d

    [1235 Zeichen] € 5,75