Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutsche Telekom stellt Marketing um

    Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

    Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

    [7164 Zeichen] Tooltip
    Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

    Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Rabatte sollen Surfer locken

    Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

    T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    T-Online trommelt für DSL

    TV-Spots für Wochenendtarif laufen bis Ende Februar

    Ganz im Sinne der Ende Januar von der Deutschen Telekom angekündigten Breitband-Offensive startet T-Online in dieser Woche unter dem Motto "I've got the Power" eine Kampagne für seine neuen DSL-Zugangstarife. Die von Citigate SEA kreierten 30-sekündigen T

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 030

    Marketing und Marken

    T-Online präsentiert neue Gesichter

    Vier Testimonials sollen E-Commerce, Content und Services ins Rampenlicht rücken

    In dieser Woche geht eine Ära zu Ende: Wenn T-Online den Startschuss für seine neue Kampagne gibt, werden sich Star-Avatar Robert und seine rotschopfige Begleiterin Enie van de Meiklokjes wohl endgültig aus der Werbewelt verabschieden. In die Fußstapfen

    [2081 Zeichen] € 5,75