Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 013

Hintergrund

iPad bleibt Hoffnungsträger

Umfrage: Warum die Topmanager der deutschen Verlage die Zukunft ihrer Marken weiterhin im Apple-Tablet sehen Marco Saal

Nach der Markteinführung im Frühjahr 2010 feierten viele Verlage das iPad als Heilsbringer für die Medienindustrie. Ein Jahr nach dem Verkaufsstart in Deutschland scheint sich eine gewisse Ernüchterung breitzumachen. Zwar sind inzwischen alle großen Tite

[7587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 001

WEB-INHALTE Anbieter planen Gebühren auf breiter Front / Erlöse noch gering

Medienbranche zündet die zweite Paid-Content-Stufe

Frankfurt / Die Medienhäuser wagen einen weiteren Vorstoß zur Etablierung kostenpflichtiger Angebote im Internet. Nach einem überwiegend von Experimenten geprägten Jahr 2002 will die große Mehrheit der Unternehmen in den kommenden Monaten mit der Abschaff

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Goldesel

Mit dem Launch des Volks-PC (Seite 70) hat Bild.T-Online-Chef Peter Würtenberger einmal mehr seine Qualitäten als gewiefter Marketingprofi unter Beweis gestellt. Allein der Name ist kultverdächtig und dürfte sich - mithilfe der aktuellen Kampagne - bei de

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 070

Net Economy

VERTRIEBSALLIANZ Bild.T-Online.de und Plus launchen den Volks-PC / Kampagne mit Printanzeigen und Radiospots

Volks-PC soll Bild-Leser ködern

Bild.T-Online.de will nun auch die Computer-Muffel mit einem "PC für alle" ins Internet locken.

Berlin / Im Wettstreit um neue Reichweitenrekorde und Kunden geht das Informations- und Entertainmentportal Bild.T-Online.de in die Offensive. Um auch die Internet-Zauderer unter den rund 12 Millionen "Bild"-Lesern ins Netz und dort vorwiegend auf die Sei

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Net Economy

Lobbying DMMV überreicht 4-Punkte-Plan zur Stärkung der digitalen Wirtschaft / Parteien sehen Handlungsbedarf bei Unternehmensgründungen

Parteien signalisieren Gesprächsbereitschaft

Bei seiner «politischen Stadtrundfahrt» macht sich der DMMV für die digitale Wirtschaft stark.

Berlin / Die ersten Journalisten trudeln gegen Viertel vor elf in den Räumen der Agentur Metadesign ein. Alte Bekannte schütteln sich die Hand, bei Kaffee und Croissants werden die neuesten Branchengerüchte ausgetauscht. Der ein oder andere überfliegt noc

[9653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 042

Net Economy

Boulevard-Sites Bild.T-Online.de entscheidet sich im Pitch für Pentagon / Kampagne startet in Kürze / Access, Paid Content und Volks-PC stehen im Fokus

«Wir streben die Marktführerschaft an»

Nach der offiziellen Absegnung von Bild.T-Online.de geht Peter Würtenberger in die Werbeoffensive.

HORIZONT: Das Bundeskartellamt hat kürzlich grünes Licht für das Joint Venture Bild.T-Online.de gegeben, allerdings nur unter Auflagen. Können Sie Ihre ursprünglichen Pläne überhaupt verwirklichen? Peter Würtenberger: Auf jeden Fall. Das Kartellamt ha

[7316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Joint Venture Wettbewerbshüter fürchten marktbeherrschende Stellung im Providermarkt

Kartellamt will Bild.T-Online.de kippen

Bonn / Das Bundeskartellamt will offenbar die Joint-Venture-Pläne von T-Online und Bild.de vereiteln. Wie Stefan Siebert, Sprecher der Behörde, mitteilt, haben die Unternehmen eine Abmahnung des Bundeskartellamts erhalten, in der die Wettbewerbshüter ihre

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Bild.de wird komplett kostenpflichtig

Berlin / Das News- und Entertainmentportal Bild.de soll komplett kostenpflichtig werden. Bislang hatten der Axel-Springer-Verlag und T-Online, die Bild.de künftig als gemeinsames Joint Venture betreiben wollen, lediglich von einzelnen Bezahlinhalten gespr

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

Bezahlinhalte Verlage planen gemeinsamen Vorstoß / Netzeitung führt Gebühren ein / Erste Erfolgsmeldungen

Web-Branche wagt Pay-Offensive

FRANKFURT / Lange Zeit hat die Net-Economy in Sachen Bezahldienste gezaudert. Kein Anbieter wollte als Erster mit der «Kostenlos-Kultur» im Web brechen und es sich mit seinen Usern verderben. Doch angesichts des steigenden Profitdrucks geht die Internetbr

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

CONTENT Web-Portale werben mit zielgruppenspezifischen Inhalten um Neueinsteiger und Special-Interest-Surfer

Portale peilen neue Zielgruppen an

Frankfurt / Der Druck auf die Dotcoms nimmt weiter zu. Wird nicht schon bald die kritische Masse an Kunden erreicht, könnte es nach Ansicht von Experten selbst für etablierte Marken eng werden. Um das Nutzerwachstum voranzutreiben, bauen die bislang meist

[5209 Zeichen] € 5,75

 
weiter