Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Philipp Humm

    T-Manager läuft zu Vodafone über

    Dieser Wechsel dürfte Telekom-Boss René Obermann gar nicht schmecken: Philipp Humm, CEO von T-Mobile USA und lange Jahre im deutschen Top-Management des Bonner Konzerns tätig, wechselt im Oktober zum Intimfeind Vodafone. Humm wird bei dem britischen

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Philipp Humm

    T-Manager läuft zu Vodafone über

    Dieser Wechsel dürfte Telekom-Boss René Obermann gar nicht schmecken: Philipp Humm, CEO von T-Mobile USA und lange Jahre im deutschen Top-Management des Bonner Konzerns tätig, wechselt im Oktober zum Intimfeind Vodafone. Humm wird bei dem britischen Konz

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 007

    Leute

    Telekom bündelt Marketing

    T-Home-Manager Christian Illek führt ab sofort auch das Marketing von T-Mobile

    Die Deutsche Telekom führt das operative Marketing im Festnetz- und Mobilfunkgeschäft enger zusammen. Im Zuge dessen wird Christian Illek in die Geschäftsführung von T-Mobile berufen, wo er künftig das Marketing verantworten soll. Damit baut Illek seinen

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Telekom bringt Marken auf Linie

    Sechsköpfiges Gremium verantwortet gesamtes Privatkundengeschäft / Marketingchefs der Sparten verlieren an Macht

    Telekom-Chef René Obermann macht mit seiner Service- und Qualitätsoffensive Ernst. Um das Angebotsportfolio der T-Marken stärker auf die Bedürfnisse der Endverbraucher zuzuschneiden, unterstellt der Bonner Konzern das Privatkundengeschäft einer neuen Füh

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Telekom versucht Befreiungsschlag

    Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

    Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

    [6589 Zeichen] Tooltip
    Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

    Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mobilfunker erobern das Wohnzimmer

    E-Plus trommelt für Internet-Flatrate / O2 wirbt für Genion-Zusatzpakete / Vodafone und T-Mobile ziehen bei lokalen Tiefpreiszonen nach

    Bei seinem Angriff auf das Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom legt der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus noch einen Zahn zu. Nachdem das Tochterunternehmen des niederländischen KPN-Konzerns kürzlich mit der auf Sprachdienste ausgerichteten Flatra

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Abgesang auf das Festnetz

    Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

    Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 042

    Net Economy

    Amazon.de peilt den Break-even an

    Bad Hersfeld / Der Online-Medienhändler Amazon will in Deutschland wie geplant noch 2001 die Gewinnschwelle erreichen. Das 4. Quartal sei sehr gut angelaufen, sagte Deutschland-Chef Philipp Humm der Nachrichtenagentur DPA. 180 Mitarbeiter seien für die Vo

    [561 Zeichen] € 5,75