Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Außenwerber JC Decaux steigert Umsatz im 1. Quartal JC Decaux, der weltweit größte Spezialist für Außenwerbung, verbucht für das 1. Quartal 2011 eine kräftige Umsatzsteigerung: Insgesamt erzielten die Franzosen einen Erlös von 535,3 Millionen Euro. Das

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    MEDIENHÄUSER Mehrheit der Verlage sieht keine Kannibalisierung von Print durch Online / Web soll Kerngeschäft stärken

    Madsack-Vorstoß bleibt Alleingang

    Frankfurt / Eine heftige Debatte führen die deutschen Verlagshäuser dieser Tage über das Internet. Anlass ist der jüngste Vorstoß der Mediengruppe Madsack, die ab Ende des Jahres ihre Onlineangebote für Nicht-Abonnenten weitgehend schließen will (Horizont

    [6966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Erste Paid-Content-Bilanz muntert die Branche auf

    Frankfurt / Nach den Spekulationen über das vermeintliche Erlöspotenzial kostenpflichtiger Web-Inhalte legen die Paid-Content-Vorreiter nun erstmals Zahlen vor. Die Bilanz fällt besser aus als erwartet: Die Stiftung Warentest verdient ein gutes halbes Jah

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Paid-Content Stiftung Warentest setzt monatlich 40000 Euro um / «FAZ» baut Anzahl der Archiv-Abos auf 10000 aus

    Bezahldienste laufen passabel an

    Frankfurt / Die Internetbranche schöpft wieder Hoffnung. Nachdem die Debatte über das vermeintliche Erlöspotenzial kostenpflichtiger Web-Inhalte zuletzt ins Spekulative abzugleiten drohte, legen die Paid-Content-Pioniere nun erstmals konkrete Zahlen vor.

    [6769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Medienhäuser Multimedia-Aktivitäten werden dem Bereich Zeitschriften untergeordnet / 75 Stellen fallen weg

    G+J zieht die Notbremse im Netz

    Hamburg / Paukenschlag bei Gruner + Jahr. Nachdem das Verlagshaus bereits vor Monaten damit begonnen hat, sein Web-Engagement schrittweise herunterzufahren (siehe Kasten), erreicht der Abwicklungsprozess im Multimedia-Bereich nun seinen Höhepunkt. So will

    [3806 Zeichen] € 5,75