Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

    Leute

    Graßmann setzt sich durch

    T-Online-Marketer bleibt nach Fusion mit T-Com am Ruder

    Nachdem die Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom nun amtlich ist und der Verschmelzung mit T-Com nichts mehr im Wege steht, stellt sich der Bereichsvorstand der Festnetzsparte neu auf. Das Marketing-Ressort bei T-Com übernimmt Burkh

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Com spielt die erste Geige

    Deutsche Telekom macht T-Online zur Produktmarke

    Die Deutsche Telekom feilt an ihrer Markenstruktur. Nach der Ankündigung, die börsennotierte Darmstädter Tochter T-Online wieder in den Konzern einzugliedern und mit der Festnetzsparte T-Com, Bonn, zusammenzulegen, gilt es, die Markenhierarchie neu zu ord

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Rabatte sollen Surfer ködern

    DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

    Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 030

    Marketing und Marken

    T-Online präsentiert neue Gesichter

    Vier Testimonials sollen E-Commerce, Content und Services ins Rampenlicht rücken

    In dieser Woche geht eine Ära zu Ende: Wenn T-Online den Startschuss für seine neue Kampagne gibt, werden sich Star-Avatar Robert und seine rotschopfige Begleiterin Enie van de Meiklokjes wohl endgültig aus der Werbewelt verabschieden. In die Fußstapfen

    [2081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

    Net Economy

    Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

    T-Online will mehr als nur Provider sein

    Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

    Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

    [5201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 014

    Leute

    Hille rückt bei T-Online in den Vorstand auf

    Darmstadt / T-Online International hat Thomas Hille in den Vorstand berufen. In Zukunft soll er als Chief of Marketing Services die Bereiche Marketingkommunikation und CRM verantworten. Der 48-Jährige war zuvor in führenden Positionen bei Grundig, Leica u

    [569 Zeichen] € 5,75