Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Kröger und Kassaei werden verstärkt international aktiv Mit dem jetzt erfolgten Amtsantritt von Alina Kessel als CEO ist die Führung der DDB Tribal Group komplett. Damit übernehmen auch die Holding-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei andere Aufgaben. Be

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Andreas Poulionakis scheidet bei DDB Berlin aus Was sich bereits vorige Woche abzeichnete (HORIZONT 22/2010), wird nun offiziell bestätigt. Nach Standort-Kreativchef Stefan Schulte wird nun auch Andreas Poulionakis, Managing Director von DDB Berlin und

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 014

    Leute

    Gutsche steigt bei Arcor ein

    Ehemaliger Telekom-Marketer geht zum Konkurrenten

    Jens Gutsche, der bis Mitte des Jahres als Senior Executive Vice President die Marketing-Strategie und das Brand Management der Deutschen Telekom in Bonn verantwortete, wird Anfang Januar 2008 beim Frankfurter Telekommunikationskonzern Arcor einsteigen.

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Markenrevival in Magenta

    Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

    Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

    [10172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    T-Marken vor Neuordnung

    Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

    Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

    [1447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 014

    Leute

    Tonio Kröger berät Telekom

    René Obermann beruft DDB-Chef in Expertengremium

    DDB-Deutschland-Chef Tonio Kröger wird die Deutsche Telekom in Bonn ab sofort als Berater in Marketingfragen unterstützen. Der 41-Jährige ist Mitglied eines von Vorstandschef René Obermann ins Leben gerufenen Gremiums aus internen und externen Fachleuten

    [1233 Zeichen] € 5,75