Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3561 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 020

Management und Praxis Buch & Media

Ein Hotel hat viele Herren

An einem Hotel sind meist mehrere Parteien beteiligt: Der Immobilieneigentümer als Investor, Hotelbetreiber und zusätzlich eventuell noch ein Franchisegeber. Die unterschiedlichen und oft zunächst gegenläufigen Interessen von Investor und Betreiber müsse

[1564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite A002

Jobs & Mehr Ausbildung

Interview: Ralf Kleinheinrich

Studieren neben dem Beruf

Der Direktor des Hotels Schloss Montabaur, das zurGenossenschafts-Akademie gehört, über Studieninhalte, Kosten und Voraussetzungen

[6081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 002

Diese Woche

Noma siegt erneut

Dänisches Lokal wird zum zweiten Mal bestes Restaurant

Kopenhagen. Das Restaurant Noma in Kopenhagen mit seinem Starkoch René Redzepi ist zum zweiten Mal in Folge zum besten Restaurant der Welt gekürt worden. Mit dem Celler de Can Roca und dem Mugaritz folgen zwei spanische Restaurants auf den Plätzen zwei u

[1330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Hilton-Hotels im deutschsprachigen Raum wollen den Opfern des Erdbebens und des Tsunamis in Japan helfen. Über eine eigens eingerichtete Website werden Spenden registriert. Gäste können auch per E-Mail Hilton-Bonuspunkte an des Rote Kreuz spenden. An der

[964 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Frisches Hotelprodukt für reife Märkte

Mit All Seasons will Accor vor allem über Franchise wachsen / Auch für Bestandshotels geeignet / Gestaffelte Investitionen

Stuttgart. Mit seiner nicht standardisierten Marke All Seasons will der französische Accor-Konzern auch in Deutschland stark wachsen (AHGZ vom 16. April). In Europa soll die Expansion zu 95 Prozent über Franchisenehmer erfolgen. Bis 2015 sollen in Europa

[2273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden lockt mehr Gäste

Die Kennzahlen der Kettenhotels liegen im Februar erneut über den Vorjahreswerten. Allerdings will die Stadt die Tourismusbranche verstärkt zur Kasse bitten

[3447 Zeichen] Tooltip
2011042302.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

Seite 1

Neue Marken auf dem Vormarsch

Stuttgart. Die internationalen Hotelkonzerne schicken in Deutschland neue Marken ins Rennen. So drängt Accor massiv mit der 2- bis 3-Sterne-Marke All Seasons auf den Markt (Seite 9). In Stuttgart öffnete gerade das neunte All-Seasons-Hotel, 2012 sollen e

[692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite A004

Jobs & Mehr Ausbildung

Münchner Nachwuchs ist bio-fit

Bioland zeichnet Bio-Junior-Köche aus / Acht Monate außerschulische Weiterbildung / Spezialisierung mit Perspektive

München. Acht angehende Köche wurden jetzt in Grünwald bei München mit dem Zertifikat " Bio-Junior-Koch" ausgezeichnet. Bei der Urkundenverleihung im Bio-Hotel Alter Wirt stellte der Nachwuchs sein praktisches Können unter Beweis und richtete für Ausbild

[1859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Worldhotels geht erstmals mit Hotels auf den Markt, bei denen der Name Worldhotels explizit genannt wird. Die ersten Mitgliedshäuser mit dem neuen Branding sind das Worldhotel The Rilano München, das Worldhotel The Rilano Hamburg und das Worldhotel Salta

[1628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

All Seasons zeigt sich flexibel

Accors nicht standardisierte Marke auf Expansionskurs / Geschäftsreisende und Familien / Langzeitaufenthalte möglich

Stuttgart. Mit der Eröffnung des All Seasons Stuttgart kommt richtig Schwung in die Wachstumspläne des Accor-Konzerns für die neue Marke in Deutschland. Das liegt auch am Franchisenehmer, der Success Hotel Management GmbH. Deren Geschäftsführer Manfred F

[4381 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter