Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 20

    Regional West

    Kompakt

    Ein Fourside für Saarbrücken Saarbrücken. Die Hotelmarke Fourside Hotels kommt in die saarländische Hauptstadt. Die Centro Hotel Group, die hinter der Marke steht, renoviert dafür derzeit ein Bestandshotel in der Innenstadt. Saarbrücken wird neben

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 011

    Marktdaten / Immobilien

    IHG ist größte Gruppe

    Kettenhotellerie MKG erhebt internationales Ranking

    Stuttgart. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) bleibt gemessen an der Zimmerzahl auch dieses Jahr die größte Hotelgruppe weltweit. Sie verfügte zum Stichtag 1. Januar 2013 über 675.982 Zimmer – gut 23.000 mehr als Hilton Hotels, die zweitgrößte Hotel

    [2591 Zeichen] Tooltip
    Die größten Hotelgruppen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 11

    Marktdaten / Immobilien

    IHG ist größte Gruppe

    Kettenhotellerie MKG erhebt internationales Ranking

    Stuttgart. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) bleibt gemessen an der Zimmerzahl auch dieses Jahr die größte Hotelgruppe weltweit. Sie verfügte zum Stichtag 1. Januar 2013 über 675.982 Zimmer – gut 23.000 mehr als Hilton Hotels, die zweitgrößte H

    [2591 Zeichen] Tooltip
    Die größten Hotelgruppen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Interview: Marcus Smola

    "Das Portfolio klar darstellen"

    Der Geschäftsführer von Best Western Deutschland über die neue Markenstrategie der Kooperation, bei der die Mitgliedshäuser in drei Kategorien eingeteilt werden

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Best Western dick im Plus

    Höhere Netto-Zimmerpreise treiben den RevPar der Kooperation / Marke wird aufgefächert

    Eschborn. Vom Aufschwung profitieren nicht nur die Hotelkonzerne, sondern auch die Privathoteliers. Das belegen die Kennzahlen von Best Western Deutschland für 2010, die Geschäftsführer Marcus Smola in der Unternehmenszentrale in Eschborn vorgestellt hat

    [3946 Zeichen] € 5,75