Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 020

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Ein Ibis Budget fürs Ostend FRANKFURT. An Budgethotels wird es den künftigen Besuchern der Europäischen Zentralbank (EZB) nicht mangeln. Nach B&B und Motel One siedelt sich mit Ibis Budget ein weiterer Anbieter im unmittelbaren Umfeld der EZB an der H

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 20

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Ein Ibis Budget fürs Ostend FRANKFURT. An Budgethotels wird es den künftigen Besuchern der Europäischen Zentralbank (EZB) nicht mangeln. Nach B&B und Motel One siedelt sich mit Ibis Budget ein weiterer Anbieter im unmittelbaren Umfeld der EZB an d

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    Künzelsau. Die Adolf Würth GmbH & Co. KG hat ihr neues Betriebsrestaurant eröffnet. Nicht nur die Erweiterung um 150 Sitzplätze war Ziel des Umbaus. Das neue Betriebsrestaurant bietet jetzt viel Platz, eine große Auswahl an frischen Speisen und eine ruhi

    [1770 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 003

    Diese Woche

    Best Western Plus startet in Deutschland

    Neue Untermarke der Kooperation / Acht Mitgliedshotels machen den Auftakt / Geplant sind 50 bis 60 Häuser / Betonung auf Individualität der Hotels

    Ulm. Die ersten acht Hotels sind unter der Marke Best Western Plus in Deutschland aktiv. Erst Anfang des Jahres hatte Best Western angekündigt, seine Markenfamilie auszuweiten. "Die große Unterschiedlichkeit unserer Individualhotels in ein klares Mark

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Interview: Marcus Smola

    "Das Portfolio klar darstellen"

    Der Geschäftsführer von Best Western Deutschland über die neue Markenstrategie der Kooperation, bei der die Mitgliedshäuser in drei Kategorien eingeteilt werden

    [3501 Zeichen] € 5,75