Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Die Tendenz geht nach unten

    Marktdaten Die Kennzahlen für Frankfurts Hotellerie haben sich dieses Jahr negativ entwickelt. Zwar schwanken die Werte am Main traditionell stark, aber der Hotelbauboom gibt doch Anlass zur Sorge.

    Frankfurt/M. Das laufende Jahr hat den Hoteliers in der Bankenmetropole bisher eher schwache Zahlen gebracht. Im ersten Halbjahr lagen laut den Erhebungen von Fairmas und STR die Kennzahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im Minus. So lag die Ausl

    [4498 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Frankfurt seit Jahresbeginn 2019 Hotel-Performance Frankfurt zur Tendence 2019 über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 002

    Diese Woche

    IHG wächst mit Bierwirth&Kluth

    LONDON/MÜNCHEN. Die Intercontinental Hotel Group (IHG) hat mit der Bierwirth&Kluth Hotel Management GmbH ein Abkommen über fünf neue Hotels in Deutschland geschlossen. Das sagte Robert Shepherd, Chief Development Officer bei IHG, der AHGZ. IHG tritt dabe

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 2

    Diese Woche

    IHG wächst mit Bierwirth&Kluth

    LONDON/MÜNCHEN. Die Intercontinental Hotel Group (IHG) hat mit der Bierwirth&Kluth Hotel Management GmbH ein Abkommen über fünf neue Hotels in Deutschland geschlossen. Das sagte Robert Shepherd, Chief Development Officer bei IHG, der AHGZ. IHG tritt

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

    [6429 Zeichen] € 5,75