Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilte da

    [1833 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 010

    Marktdaten/Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Essens Hotels holen auf

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie hat zwar einen schlechten April hinter sich, unterm Strich aber ihre Kennzahlen zuletzt deutlich verbessert.

    [3023 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von Mai 2013 bis April 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Die Baukräne drehen sich weiter

    Neueröffnungen In der deutschen Hotellerie ist weiter Wachstum angesagt. Außer den großen Städten entdecken die Ketten auch kleinere Standorte.

    STUTTGART. Das laufende Jahr hat unter den bereits an den Start gegangenen neuen Hotels auch eine Premiere aufzuweisen, die eigentlich schon 2012 über die Bühne gehen sollte: Das Waldorf Astoria, das Hilton in Berlin eröffnet hat, hatten Hotel-Experten b

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Essen im Wechselbad

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Kettenhotels in Essen haben sich zuletzt stabilisiert. Der März brachte allerdings einen heftigen Einbruch.

    [3034 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von April 2012 bis März 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 013

    Marktdaten

    Meliá legt beim Umsatz zu

    RATINGEN. Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), erzielte 2012 einen Umsatz von 1,36 Mrd. Euro nach 1,33 Mrd. Euro im Vorjahr. Das teilte das Unternehmen mit. Der Ebitda stieg demnach auf 249,5 Mio. Euro (+1,5%). Auch Kai Lamlé, Chef von M

    [884 Zeichen] € 5,75