Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 13

    Rückblick ITB

    Ferienhotels für Innside by Meliá

    Die spanische Hotelgruppe Meliá positioniert ihre Marke Innside neu. Das bisher an urbanen Standorten angesiedelte Label soll in den Resortbereich expandieren, wie Kai Lamlé, Managing Director für Deutschland, auf der ITB erläuterte. In den nächsten

    [893 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 013

    Marktdaten

    Meliá legt beim Umsatz zu

    RATINGEN. Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), erzielte 2012 einen Umsatz von 1,36 Mrd. Euro nach 1,33 Mrd. Euro im Vorjahr. Das teilte das Unternehmen mit. Der Ebitda stieg demnach auf 249,5 Mio. Euro (+1,5%). Auch Kai Lamlé, Chef von M

    [884 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 13

    Marktdaten

    Meliá legt beim Umsatz zu

    RATINGEN. Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), erzielte 2012 einen Umsatz von 1,36 Mrd. Euro nach 1,33 Mrd. Euro im Vorjahr. Das teilte das Unternehmen mit. Der Ebitda stieg demnach auf 249,5 Mio. Euro (+1,5%). Auch Kai Lamlé, Chef v

    [884 Zeichen] € 5,75