Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Junge Hotels setzen auf Offenheit

    Markenhotellerie Neue Lifestyle-Hotelkonzepte mischen den Markt auf / Großzügige Lobbys, viel Technik und E-Mobilität

    HAMBURG. Neue spannende Hotelkonzepte erobern den Markt: Die Zahl der kreativen Lifestyle- und Design-Hotels steigt. Zu den vielversprechenden Marken zählen etwa CitizenM, Moxy, Ruby, W Hotels und Mama Shelter. Der Informationsdienstleister Tophotelp

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten stehen auf Deutschland

    Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

    Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in der B

    [961 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten stehen auf Deutschland

    Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

    Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in

    [961 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

    Das Thema

    Hotelgruppen auf Wachstumskurs

    Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

    Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen Pla

    [4516 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 3

    Das Thema

    Hotelgruppen auf Wachstumskurs

    Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

    Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen

    [4516 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Eröffnungen

    Motel One eröffnet im Herbst 2013 ein Hotel in Wien. Es wird das zweite Haus der deutschen Budget-Design-Kette in der österreichischen Hauptstadt sein. Das Motel One Wien Prater liegt bei der gleichnamigen U-Bahn-Station, in Laufweite vom Messegelände. D

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Eröffnungen

    Motel One eröffnet im Herbst 2013 ein Hotel in Wien. Es wird das zweite Haus der deutschen Budget-Design-Kette in der österreichischen Hauptstadt sein. Das Motel One Wien Prater liegt bei der gleichnamigen U-Bahn-Station, in Laufweite vom Messegeländ

    [1160 Zeichen] € 5,75