Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 23

    deutschlandreise

    Schleswig-Holstein

    barefoot wird The Cozy

    Der Eigentümer des Hotels in Timmendorfer Strand und Lizenzgeber Til Schweiger beenden ihre Zusammenarbeit.

    [3229 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

    Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

    Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 25

    Regional Ost

    Thüringen

    Hotel Elephant in Weimar mit neuem Eigentümer und Betreiber

    Immobilien Schörghuber verkauft das Haus an die Hirmer-Gruppe. Der neue Betreiber Arcona will es nach einer Renovierung in der Autograph Collection führen.

    Weimar. Die Immobilie des Hotels Elephant in Weimar wird vom bisherigen Eigentümer, der Schörghuber-Gruppe aus München, an die ebenfalls in München ansässige Hirmer-Gruppe veräußert. Das Management des Hotelbetriebs wechselt von der Arabella Hospital

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 003

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 3

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Braunschweig legt zu

    Die Kettenhotellerie in der Welfenstadt hat ein starkes Geschäftsjahr hinter sich. Ein stabiler Trend: Belegung, Nettozimmerpreis und RevPar sind stetig gestiegen

    [2919 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von August 2011 bis Juli 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Braunschweig legt zu

    Die Kettenhotellerie in der Welfenstadt hat ein starkes Geschäftsjahr hinter sich. Ein stabiler Trend: Belegung, Nettozimmerpreis und RevPar sind stetig gestiegen

    [2919 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von August 2011 bis Juli 2012
    € 5,75