Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 13

    Rückblick ITB

    Seetelhotels bauen um

    Strategie Die Hotelgruppe investiert in Neubauten und Renovierungen. Damit sollen auch neue Zielgruppen angesprochen werden.

    Seetelhotels-Chef Rolf Seelige-Steinhoff will durch Investitionen die Hotelgruppe auch neu aufstellen. Die einzelnen Standorte der Seetelhotels-Häuser auf Usedom, Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, sollen ein unterschiedliches Image transportieren und

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Vereint gegen die Bürokratie

    DEHOGA-BranchenTag Von der Bettensteuer über Arbeitszeitregelungen bis zur Hygieneampel – DEHOGA-Präsident Guido Zöllick will bei der Bürokratie ausmisten und faire Wettbewerbsbedingungen sichern.

    Berlin. Der DEHOGA-Branchentag im Maritim Hotel in Berlin stand dieses Jahr zugleich im Zeichen des Abschieds und des Aufbruchs. Endete doch mit der Amtszeit von Verbandspräsident Ernst Fischer nach 15 Jahren eine Ära, in der die Branche manch entsch

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Tourismuspreis vergeben

    Auszeichnung Seetel und Base Camp Bonn auf dem Treppchen

    FREIBURG. Beim Deutschen Tourismuspreis 2014, der am 23. Oktober in Freiburg verliehen wurde, hat die Hotellerie abgeräumt. Obwohl unter den 57 Bewerbern nur wenige aus dem Hotelbereich kamen, setzten sich diese Kandidaten durch. Der Sonderpreis geht

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Tourismuspreis vergeben

    Auszeichnung Seetel und Base Camp Bonn auf dem Treppchen

    FREIBURG. Beim Deutschen Tourismuspreis 2014, der am 23. Oktober in Freiburg verliehen wurde, hat die Hotellerie abgeräumt. Obwohl unter den 57 Bewerbern nur wenige aus dem Hotelbereich kamen, setzten sich diese Kandidaten durch. Der Sonderpreis g

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 020

    Ausbildung

    Seetel castet Super-Azubi

    HERINGSDORF. Adrian Kossik wird Koch-Lehrling bei der Seetel-Gruppe. Der 14-jährige Schüler aus Neuhausen an der Spree ist neuer Super-Azubi der Usedomer Kette. Anfangen kann er aber erst 2014, wenn er mit der Schule fertig ist. Seetel organisiert sein

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 20

    Ausbildung

    Seetel castet Super-Azubi

    HERINGSDORF. Adrian Kossik wird Koch-Lehrling bei der Seetel-Gruppe. Der 14-jährige Schüler aus Neuhausen an der Spree ist neuer Super-Azubi der Usedomer Kette. Anfangen kann er aber erst 2014, wenn er mit der Schule fertig ist. Seetel organisiert s

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 0A2

    Jobs & Mehr Ausbildung

    Seetel castet wieder

    Hotelgruppe und potenzielle Azubis lernen sich kennen

    Heringsdorf. Am 1. September ist es soweit: Die zweite Staffel von „Seetel sucht die Super-Azubis“ geht bei der Usedomer Hotelgruppe über die Bühne. Dann können sich Schüler in einer offenen Ausscheidung einen der Ausbildungsplätze für 2013 sichern. Alle

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite A2

    Jobs & Mehr Ausbildung

    Seetel castet wieder

    Hotelgruppe und potenzielle Azubis lernen sich kennen

    Heringsdorf. Am 1. September ist es soweit: Die zweite Staffel von „Seetel sucht die Super-Azubis“ geht bei der Usedomer Hotelgruppe über die Bühne. Dann können sich Schüler in einer offenen Ausscheidung einen der Ausbildungsplätze für 2013 sichern.

    [1642 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23110 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011

    Betriebsstruktur 2011

    TOP Durchschnittspreise 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23109 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
    € 5,75