Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 010

    Konzepte

    Dem Gast Geschichten erzählen

    Marketing Stimmiges Hotelkonzept gegenüber dem Kunden deutlich darstellen

    BONN/MÜNCHEN. Wie kann man als Hotelier sein Haus einzigartig machen? Und wie lässt sich die individuelle Geschichte an den Gast vermitteln? „Der Hotelier muss es verstehen, Atmosphäre zu erzeugen, Stimmung zu schaffen, Bedürfnisse anzusprechen“, erläute

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 10

    Konzepte

    Dem Gast Geschichten erzählen

    Marketing Stimmiges Hotelkonzept gegenüber dem Kunden deutlich darstellen

    BONN/MÜNCHEN. Wie kann man als Hotelier sein Haus einzigartig machen? Und wie lässt sich die individuelle Geschichte an den Gast vermitteln? „Der Hotelier muss es verstehen, Atmosphäre zu erzeugen, Stimmung zu schaffen, Bedürfnisse anzusprechen“, erl

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 010

    Konzepte

    AHGZ-Monitor

    Gastronomen erwarten Besserung

    März-Zahlen Licht und Schatten zeigt das Stimmungsbild in der Gastronomie. Zwar sind die aktuellen Umsätze enttäuschend, aber die Erwartungen gut.

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich März 2012 zu 2013

    Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 010

    Konzepte

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover strengt sich an

    Hotelmarkt Die Kettenhoteliers verzeichnen ein stagnierendes Geschäft. Die Leine-Stadt legt sich ins Zeug, um mehr Freizeitgäste anzuziehen.

    [3009 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von April 2012 bis März 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 10

    Konzepte

    AHGZ-Monitor

    Gastronomen erwarten Besserung

    März-Zahlen Licht und Schatten zeigt das Stimmungsbild in der Gastronomie. Zwar sind die aktuellen Umsätze enttäuschend, aber die Erwartungen gut.

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich März 2012 zu 2013 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 10

    Konzepte

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover strengt sich an

    Hotelmarkt Die Kettenhoteliers verzeichnen ein stagnierendes Geschäft. Die Leine-Stadt legt sich ins Zeug, um mehr Freizeitgäste anzuziehen.

    [3009 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von April 2012 bis März 2013
    € 5,75