Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktforschu

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Mit Restaurant läuft’s besser

Für die Hotels mit Restaurant fiel das Februargeschäft erfolgreicher aus als für die Hoteliers ohne Gastronomie. Für die Zukunft überwiegt bei beiden der Optimismus

[2916 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Februar 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie Zeitpunkt der letzten Badmodernisierung
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen sehen rosige Zukunft

In der deutschen Gastronomie gewinnen die Optimisten die Oberhand. Mehr als 60 Prozent erwarten steigende Umsätze. Nicht einmal 9 Prozent rechnen mit Einbußen

[2891 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Februar 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Neues für die Küche

Garen und spülen: Das interessiert Gastronomen beim Kauf

Stuttgart. Zum Thema Küchengroßgeräte zum Spülen und Garen hat der AHGZ-Monitor Gastronomen deutschlandweit befragt. Wo kauft der Gastronom etwa seine neuen Küchengroßgeräte? Laut AHGZ-Monitor am liebsten beim Küchenfachgroßhändler: 77 Prozent der Be

[2094 Zeichen] Tooltip
Neuanschaffung trotz funktionstüchtigem Altgerät
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gute Zahlen heben die Laune

Die Hoteliers in Deutschland sind optimistisch. Die meisten rechnen zum Jahresanfang damit, dass ihr Geschäft sich besser entwickelt oder wenigstens ebenso gut läuft wie bisher

[2213 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Janaur 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen sind zuversichtlich

Die Gastronomie in Deutschland startet vielversprechend ins neue Jahr. In der näheren Zukunft erwarten die Restaurants sogar noch mehr Umsatz

[3468 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Gastronomie im Vergleich Januar 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie Welcher Kaffee macht das Rennen ? - Anteil der Betriebe, bei denen diese Kaffeespezialität den meisten Umsatz bringt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Deutsche Hotels gelten als sichere Bank

Christie+Co sieht deutschen Hotelmarkt für 2012 gut aufgestellt / Privatanleger mit viel Eigenkapital und klassische Fonds werden als Käufer wichtiger

Stuttgart. Immobilienvermittler Christie + Co blickt auf das vergangene Jahr zurück und wagt einen Ausblick auf 2012. Eine Frage, die die Hotelimmobilienspezialisten untersucht haben: Wie haben die Spätauswirkungen der Finanzkrise sowie die aktuelle

[4108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Franzosen zieht es über den Rhein

Hotelkooperationen aus Frankreich wollen in Deutschland wachsen / Zwei Gruppen werben um kleine Hoteliers

Stuttgart. Französische Hotelkooperationen setzen verstärkt auf Wachstum außerhalb der Landesgrenzen. Dabei haben sie neben anderen europäischen Ländern besonders Deutschland im Blick. Gleich zwei Zusammenschlüsse von Privathoteliers, die ihren Si

[2057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Hotellerie ist gut gebettet

Zwar wachsen die Bäume nicht in den Himmel, aber die Geschäfte laufen ordentlich. Außerdem hat die AHGZ gefragt, wie Hoteliers mit ihren Gästebetten umgehen

[3014 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe und in der Gastronomie im Vergleich Dezember 2011 zu 2010 Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes und der Gastronomie Erneuerungsrhythmus von Matratzen
€ 5,75

 
weiter