Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 8

Meinung

Durchschnittsraten

Die Zimmerpreise müssen steigen

Von Marina Behre, Redakteurin

Eigentlich sehen die laufenden Zahlen für die Hotellerie gar nicht so schlecht aus. Wer regelmäßig die Statistiken zu Hotel-Kennzahlen wie Belegung, RevPar oder Netto-Zimmerpreis für den deutschen Markt studiert, der sieht: Es ging – einmal abgesehen

[1961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 008

Meinung

Kettenhotellerie

Konkurrenz belebt das Geschäft

Von Marina Behre, Redakteurin

Welche Hotelketten fallen einem ein, wenn man an die Großen der Branche denkt? Als erstes wohl Namen mit internationaler Strahlkraft wie Accor, Marriott, Hilton, Starwood oder Intercontinental. Oder Namen wie Steigenberger, Lindner oder Maritim – mit deu

[1936 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 8

Meinung

Kettenhotellerie

Konkurrenz belebt das Geschäft

Von Marina Behre, Redakteurin

Welche Hotelketten fallen einem ein, wenn man an die Großen der Branche denkt? Als erstes wohl Namen mit internationaler Strahlkraft wie Accor, Marriott, Hilton, Starwood oder Intercontinental. Oder Namen wie Steigenberger, Lindner oder Maritim – mit

[1936 Zeichen] € 5,75

 
zurück