Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 1

der hotelier

Top 50 sind nicht zu stoppen

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland sind auch im Jahr 2018 gewachsen. Der Gesamtumsatz kletterte um 6 Prozent auf 9,91 Mrd. Euro. Accorhotels bleibt Spitzenreiter, doch es gibt spannende Veränderungen im Ranking. Von Marina Behre

[3088 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 2,3,4,5

der hotelier

Immer noch auf Wachstumskurs

Der gesamte Nettoumsatz und der Durchschnittsumsatz der größten Hotelgruppen sind gestiegen, auch die Rate verbesserte sich. Belegung und durchschnittlicher Zimmerumsatz fielen jedoch. Von Marina Behre

Während sich Accorhotels unangefochten an der Spitze der Top 50 behauptet, haben die mit großem Abstand auf den Ersten folgenden Unternehmen, die Intercontinental Hotels Group und Best Western Deutschland, ihre Plätze getauscht. Die Gruppe aus Großbr

[13453 Zeichen] Tooltip
Immer noch auf Wachstumskurs - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 6,7

der hotelier

Spannende Bauten & coole Konzepte

Neue Standorte und neue Marken treiben das Geschäft der großen Hotelgesellschaften an. Der heißgelaufene Immobilienmarkt lässt jedoch manche Gruppe in den Top 50 zögern. Von Marina Behre

Accorhotels macht in Deutschland nicht nur den höchsten Hotelumsatz, sondern hat auch die meisten Marken im Spiel: Zwischen 14 verschiedenen Brands können Gäste hierzulande wählen. Die meisten Hotels laufen unter einer der drei Ibis-Varianten. Insges

[9601 Zeichen] Tooltip
Spannende Bauten & coole Konzepte - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 1

der hotelier

Top 50: Der Boom hält an

Die 50 größten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2017 erneut ein Spitzenjahr erlebt. Bisher profitiert die Markenhotellerie offenbar davon, dass durch Kapazitätszuwächse Marktanteile neu verteilt werden. Von Marina Behre

[5519 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 2,3,4,5

der hotelier

Nichts kann die Top 50 bremsen

Die großen Hotelunternehmen sind weiter auf Wachstumskurs. Fast alle konnten zuletzt ihren Umsatz steigern. Auch Belegung, Zimmerpreis und die Gewinneinschätzungen haben sich verbessert. Von Marina Behre

[15079 Zeichen] Tooltip
Nichts kann die Top 50 bremen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 6,7

der hotelier

Kreativität ist Trumpf

Die großen Ketten bringen etliche neue Marken auf den deutschen Hotelmarkt. Besonders aktiv ist Hyatt mit gleich drei Labels – House, Place und Andaz. Auch Soft-Brands, die die Dienstleistungen einer Marke nutzen, liegen im Trend. Marina Behre

[10452 Zeichen] Tooltip
Kreativität ist Trumpf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 1

der hotelier

Top 50: Der Schwung hält an

Die großen Hotelketten haben ihre Umsätze in Deutschland abermals steigern können. Auch andere Kennziffern wie die Gewinnsituation und der Netto-Zimmerpreis zeichnen ein positives Bild. Von Marina Behre

[3166 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 2,3,4,5

der hotelier

Ein weiteres fettes Jahr für die Top 50

Steigende Erlöse, zahlreiche Neueröffnungen und sprudelnde Gewinne: Die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben allen Grund zur Freude. In den exklusiven Kreis haben es diesmal vier Neueinsteiger geschafft. Von Marina Behre

[11719 Zeichen] Tooltip
Ein weitere fettes Jahr für die Top 50 - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 6,7

der hotelier

Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf

Das Geld für neue Hotelprojekte ist da, die Betreiber und Marken sind es auch. Die Eröffnungswelle macht auch vor kleineren Standorten nicht mehr halt und Longstay-Konzepte gewinnen an Attraktivität. Was sich bei den Top-50-Marken sonst noch tut. Von Marina Behre

[8257 Zeichen] Tooltip
Top-Marken: Die Hotellerie hat einen Lauf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 1

der hotelier

Top 50: An Accor kommt keiner vorbei

Der Erlös der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt kräftig zu: Der Gesamtumsatz kletterte im Jahr 2015 um 7,5 Prozent auf 8,88 Milliarden Euro. Keine einzige Kette musste Einbußen hinnehmen. Accorhotels bleibt Spitzenreiter und erweitert sein Markenportfolio. Von Marina Behre

[3287 Zeichen] € 5,75

 
weiter