Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 009

Markt und Management

Geld für WCCB-Hotel

HAMBURG/BONN. Die HSH Nordbank stellt der Bonnvisio-Gruppe eine Finanzierung in Höhe von 45 Mio. Euro für das geplante WCCB-Hotel in Bonn zur Verfügung. Das teilte die Bank gerade mit. Das geplante Hotel befindet sich im ehemaligen Regierungsviertel, auf

[1304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 009

Markt und Management

Interview: Marco Bill, Geschäftsführender Gesellschafter, Goldwasser Immobilien

Angebot ist größer als Nachfrage

Der Immobilienexperte über die Schwierigkeiten, ein Privathotel gut zu verkaufen. Und darüber, was potenzielle Käufer tun können, wenn sie ein Hotel erwerben möchten.

[7889 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

Wege zum Hotelkredit

Finanzierung Viele Banken tun sich mit Hotelprojekten schwer. Wie Hoteliers bei einer Finanzierung vorgehen.

BERLIN. Die Finanzierung eines Hotelprojekts erinnert Hoteliers und Hotelinvestoren mitunter an einen Marathonlauf mit Hindernissen. Das weiß Uwe Niemann von der Deutschen Hypothekenbank in Hannover, der seit vielen Jahren in der Hotelfinanzierung tätig

[3188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

Alternativen zur Bank

Hotelimmobilien Neue Instrumente gewinnen bei der Finanzierung von Hotelprojekten an Bedeutung.

WIEN. Die Finanzierung von Hotelimmobilien hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verändert. Wurde früher die Mehrzahl der Projekte von Banken finanziert, schafft es heute in etwa eines aus zehn Projekten mit der klassischen Bankenfinanzierung. Neue

[2701 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Investoren auf Hoteljagd

Immobilien Der Umsatz durch Hotelverkäufe in Deutschland legt weiter zu. Am beliebtesten sind 3- bis 4-Sterne-Häuser.

STUTTGART. Deutsche Hotels sind bei Investoren begehrt. Insgesamt wurden auf dem deutschen Hotelmarkt in den ersten neun Monaten des Jahres 2013 zirka 925 Mio. Euro investiert – 73 Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das teilte die Immo

[2641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 013

Management

So finanziert das Gastgewerbe

Investitionen Wenn Gastronomen und Hoteliers größere Summen ins Geschäft stecken, verlassen sie sich meist auf sich selbst

Stuttgart. Die Hälfte der deutschen Hoteliers und Gastronomen finanziert ihre Investitionen komplett aus eigenen Mitteln. Das ergibt jedenfalls der aktuelle AHGZ-Monitor, den die Business target Group in Scheeßel einmal monatlich exklusiv für die AHGZ er

[2693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 003

Diese Woche

Hotelgruppen zeigen Stärke

Treugast Investment Ranking: Motel One, Accor und Marriott verteidigen Spitzenplatz / Investorenliebling Motel One

München. Die Spitzengruppe der stärksten Hotelgruppen auf dem deutschen Markt bilden Motel One, Accor und Marriott. Die Treugast Solutions Group hat die drei Platzhirsche in ihrem aktuellen Investment Ranking erneut mit der Bestnote AAA bewertet. Das T

[5750 Zeichen] Tooltip
Änderungen im Ranking
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 0A2

Jobs & Mehr Ausbildung

Aus den Schulen

Die Hotelfachschule Koblenz feiert ihr 25-jähriges Bestehen: 1987 wurde an der Berufsbildenden Schule Gewerbe, Hauswirtschaft und Sozialwesen, die heute den Namen Julius-Wegeler-Schule trägt, die erste Hotelfachschule in Rheinland-Pfalz eröffnet. Bisher

[1671 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 12.02.2011 Seite 070

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Aufschwung gestalten

Geballte Fachkompetenz & gespannte Erwartung: Beim Deutschen Hotelkongress diskutieren die Top-Köpfe der Branche vor großem Fachpublikum die Chancen und Perspektiven nach der Krise. Tenor: Die Hotellerie blickt optimistisch in die Zukunft.

Das vergangene Jahr hat sich besser entwickelt als erwartet, der Ausblick für 2011 ist vielversprechend. In die Freude über die unerwartet schnell überwundene Krise mischt sich die Frage, wie Hoteliers sich für die Zukunft wappnen können und müssen. So d

[6391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 009

Diese Woche

Deutscher Hotelkongress

Nach der Krise kommt die Vorsorge

Deutscher Hotelkongress zieht knapp 800 Teilnehmer nach Berlin / Aufschwung sorgt für gute Stimmung / Hotelier als Gastgeber und Kaufmann

BERLIN. Es geht wieder aufwärts. Diese Stimmung prägte den vierten Deutschen Hotelkongress in Berlin. Knapp 800 Teilnehmer kamen zu der zweitägigen Veranstaltung im Maritim-Hotel. Das Thema: "Nach der Rezession - mit neuen Strategien jetzt den Aufschwung

[7080 Zeichen] € 5,75

 
weiter