Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 18

extra housekeeping

FUNDSTÜCKE IM HOTEL

Rückgabe-Dienst

Lhost übernimmt den Versand von Gegenständen, die die Gäste vergessen haben.

Vergessene – oder zurückgelassene – Dinge im Hotelzimmer zu finden, nachdem der Gast ausgecheckt hat, ist für das Housekeeping Routine. Artikel, bei denen keine hygienischen Gründe dagegensprechen, werden mindestens ein Jahr im Hotel aufbewahrt, fall

[1702 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

markenhotels

FERIENHOTELLERIE

Familux setzt Maßstäbe

Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

[11835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 25

extra kaffee, tee & maschinen

SORTIMENT

WMF stockt Angebot auf

Neuigkeiten aus Geislingen rund um das Thema Kaffee.

Damit Kaffeekonzepte nicht nur die Gäste begeistern, sondern sich auch betriebswirtschaftlich lohnen, sind modernste Technik und intelligente Lösungen gefragt – unabhängig von der Größe des Kaffeebedarfs oder dem Umfang der Getränkekarte. Nur so lass

[2446 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 27

extra technik

Digitale Gästereise bei Légère Hotels

Der Wiesbadener Hotelbetreiber Fibona digitalisiert den gesamten Gästeaufenthalt in allen Häusern seiner Légère Hotelgroup. Ein wichtiges Instrument sind hierbei die Key Dispenser, die seit September 2022 in allen Häusern eingeführt werden. Künftig k

[903 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 26

extra wellness & kosmetik

INVESTITIONEN IN WELLNESSBEREICHE

Spa ist lieb und teuer

Immer mehr Ferienhoteliers stocken ihr Wellness-Angebot massiv auf und setzen dabei neue Maßstäbe in der Branche.

Viele Hoteliers haben in der Corona-Zeit in ihre Häuser investiert, um die sich abzeichnende hohe Nachfrage nach Inlandsurlaub bedienen zu können. Besonders im Fokus dabei: das Thema Spa. Nach langen Schließzeiten und Zugangsbeschränkungen für Schwim

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 24

Regional West

Kompakt

Auf Stadtrallye mit Dolce Bad Nauheim. Die Gäste des Dolce by Wyndham in Bad Nauheim können sich mit einem i-Pad auf eine interaktive Entdeckungstour durch die Kurstadt begeben. Als informatives Teambuilding-Programm für zehn bis 100 Teilnehmer ha

[910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 5

Around the World

Marriott setzt auf kulinarische Reisen

Bethesda. Die Marriott-Hotelmarke The Luxury Collection Hotels & Resorts bietet neu sogenannte Epicurean Road Trips an. Die Arrangements ermöglichen es den Gästen, während einer einzigen Reise verschiedene europäische Länder und deren Küche individue

[661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

„Die Kinder geben den Rhythmus vor“

Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

[6658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 22

Regional West

Saarland

Auszeichnung für Victor’s

Saarlouis. Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis hat das Qualitätssiegel „Hören mit Herz“ vom Netzwerk Hören erhalten. Zwei Zimmer sind mit besonderer hörunterstützender Technik ausgestattet, wobei das Equipment mobil verwendbar ist und bei Bedarf in jed

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 9

Management & Recht

Urlaub mit dem besten Freund

Zielgruppen Tierhalter und ihre Vierbeiner sind für viele Hoteliers eine relevante Klientel mit hoher Zahlungsbereitschaft. Klare Regeln sind wichtig, damit alle Beteiligten zufrieden sind.

Immer mehr Hundebesitzer möchten ihren Urlaub nicht ohne ihre vierbeinigen Lieblinge antreten. Hoteliers, die auch Hunde beherbergen, können sich gegenüber der Konkurrenz abheben und mit gutem Service für Mensch und Tier punkten. Damit sich die tieri

[3424 Zeichen] € 5,75

 
weiter