Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

[12672 Zeichen] Tooltip
Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 5

markenhotels

GSH mit neuer Eigenmarken-Strategie

München. Im Frühjahr 2023 launcht Gorgeous Smiling Hotels (GSH) die neue Eigenmarke Elaya Hotels, die die bisherigen Eigenmarken Arthotel Ana, Ana Living by Arthotel Ana und Rilano Hotels & Resorts ersetzt. Alle Hotels der bisherigen Eigenmarken werd

[912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 6,7

markenhotels update

HOTELPROJEKTE

HIGHLIGHTS 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele Hotels öffnen dieses Jahr.

Das gerade begonnene Jahr bringt für den Hotelmarkt Deutschland einen besonders hohen Zuwachs neuer Häuser. Der Brancheninformationsdienst Tophotelprojects zählt für das laufende Jahr 73 neue Hotels allein in den Kategorien 4- und 5-Sterne mit zusamm

[13844 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 10

markenhotels update

UMFIRMIERUNG

Radisson-Debüt in Berlin

Die Hotelgruppe macht aus dem einstigen Radisson Blu in der Hauptstadt das erste deutsche Radisson Collection.

Das Radisson Collection Hotel Berlin ist das erste Haus der Premium-Lifestyle-Marke der Radisson Hotel Group in Deutschland. Es befindet sich im Stadtteil Mitte in der Nähe der Museumsinsel. Für das Markendebüt wurde das ehemalige Radisson Blu Hotel

[3401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Privathotellerie

Individualität ist schwer zu skalieren

Frank Marrenbach, Althoff-Gesellschafter und Geschäftsführer, erläutert beim DHK 2021, warum er davon überzeugt ist, dass sich Privathoteliers gegenüber den großen Ketten behaupten können.

[4061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Markenhotellerie

Steigenberger geht neue Wege

Mit Porsche Design will die Gruppe ein Hotel-Label im Luxury-Lifestyle-Segment begründen. Standorte sollen ausgewählte internationale Metropolen sein.

[3762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 3

Aktuelles

Sympathische Marken merkt man sich

Marketing Eine Studie zeigt: Hotelmarken von Kooperationen sind eher weniger bekannt. Dennoch können zwei davon bei Wiederempfehlungen punkten.

Heilbronn. Das Institut für angewandte Marktforschung der Hochschule Heilbronn hat in einer Studie Markenbekanntheit und Image in der Hotellerie in Deutschland untersucht und dafür mehr als 2100 Personen befragt. Das HHS.Markenbarometer Hotellerie 20

[3073 Zeichen] Tooltip
Generelle Nutzungsabsicht der Befragten in % Als sympathisch wahrgenommene Hotelmarken in %
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton stellt Marke Motto vor Hilton hat das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Die neue Marke Motto by Hilton soll erschwingliche Hotels in attraktiven Städten bieten. Zielgruppe sind Reisende, die eigentlich in der Hostel-Kategorie übernachten

[2018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 11

Rückblick ITB

Vienna House bringt R.evo

Markenhotellerie Die österreichische Hotelgruppe setzt bei ihrer neuen Marke auf einen Mix aus Kurzzeit- und Langzeitgästen.

Vienna House hat auf der ITB seine neue Produktlinie R.evo vorgestellt. Der Name, erläutert Marketingchefin Betina Welter, sei eine Kombination der Begriffe Revolution und Evolution. Die Zielgruppe ist breit gefasst: In den R.evo-Häusern sollen Freiz

[1277 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

 
weiter