Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Leipzig bleibt im Plus

Seit Monaten liegen die Kennzahlen der Leipziger Kettenhotellerie durchgehend über den Werten des Vorjahres. Der Februar brachte den bisher größten RevPar-Zuwachs

[3115 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Berlin und Köln dick im Plus

Berlin/Frankfurt/Köln. Überdurchschnittlich entwickeln sich seit Jahresbeginn die Hotelstandorte Berlin, Frankfurt/Main und Köln. Das zeigen aktuelle Zahlen von STR Global, die der AHGZ exklusiv vorliegen. Demnach ist in Berlin und Köln der RevPar (Erlös

[1502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Die Mövenpick-Gruppe hat nach eigenen Angaben 2011 einen Gesamtumsatz von 1,3 Mrd. Schweizer Franken (1,1 Mrd. Euro) gemacht. Das sind rund 6,7 Prozent weniger als 2010. Das Betriebsergebnis (Ebit) stieg wegen Kostenreduzierungen von 24,9 Mio. Franken au

[1147 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Essen

In Essens Kettenhotellerie normalisiert sich das Geschäft. Nach dem Spitzenjahr 2010 und den Einbußen des Folgejahres steigen im Dezember und Januar die Kennzahlen

Essen. Die Kennzahlen der Essener Kettenhoteliers gleichen für die vergangenen beiden Jahre einer Achterbahnfahrt. Nachdem das Kulturhauptstadtjahr 2010 in Essen Spitzenwerte bescherte, sackten die Zahlen 2011 wieder ab. Doch nun zeichnet sich eine Trend

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover investiert

Die positive Entwicklung von 2011 setzt sich in der Kettenhotellerie in Hannover fort. Im Januar steigen Auslastung und Rate. Der RevPar legt um fast 11 Prozent zu

[3594 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Choice führt in diesem Jahr auch in seinen deutschen Häusern ein eigenes web-basiertes Property Management System (PMS) ein. Das berichtete Margit Hug, Managing Director Germany & Central Europe, bei der ITB. Weltweit läuft das System bereits in 5000 Hot

[2681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Wien dominiert Hotelmarkt Austria

Hotelimmobilienmarkt Österreich: Das Handelsvolumen wächst 2011 drittes Jahr in Folge

Wien. Trotz Schuldenkrise und Unsicherheiten auf den Kapitalmärkten haben Hotelimmobilientransaktionen in Österreich 2011 ein höheres Volumen erzielt als im Vorjahr. Für 2012 erwartet Lukas Hochedlinger, bei Christie + Cozuständig für Österreich, weniger

[2564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Zum Jahreswechsel gibt’s gute Zahlen

Im Dezember steigerte die deutsche Kettenhotellerie über alle Kategorien hinweg ihren RevPar. Auch das Gesamtjahr 2011 schneidet im Vergleich gut ab

[3407 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Stuttgart unter Dampf

Die Kettenhotellerie hat die Hauptstadt Baden-Württembergs für sich entdeckt. Zuletzt hat die Budget-Marke Motel One ihr zweites Haus im Talkessel eröffnet

STUTTGART. Die Zahlen spiegeln ein gutes Jahr für die Kettenhoteliers der Stadt wider. Über zwölf Monate kumuliert, legte der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Stuttgart im Jahresvergleich um 8,4 Prozent zu, auf 56,50 Euro. Auch im November lag de

[3505 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 015

Märkte und Unternehmen

Kölner Hotellerie schlägt sich gut

In der Domstadt steigern Hoteliers im Jahresvergleich ihren RevPar um fast 7 Prozent

Berlin/Frankfurt/Köln. Für die Hotellerie in Köln war der Dezember ein guter Monat. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg um 6,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat auf 54,50 Euro. Damit schneidet die Domstadt bei der Entwicklung besser

[1378 Zeichen] € 5,75

 
weiter