Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 14

marktdaten

C-Standorte

Am Meer läuft’s besser

Unter den kleineren Destinationen zeigen Städte an der Küste eine besonders gute Entwicklung der Kennzahlen.

Die Hotellerie an den sogenannten C-Standorten hat im ersten Halbjahr 2023 im Durchschnitt eine Belegung von 64,4 Prozent verzeichnet (siehe Tabelle oben). Das entspricht einem Zuwachs um 14,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das geht aus

[5676 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance der C-Destinationen 2023 seit Jahresbeginn RevPar-Entwicklung in C-Destinationen 2019 bis 2022
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 19

ideentour

Lindner meldet drei neue Häuser

Düsseldorf Zum 50. Geburtstag der Lindner Hotels AG läutet Vorstandschef Arno Schwalie einen neuen Kurs ein. Zur Strategie gehört auch der deutliche Ausbau der Hotelzahl. Jetzt wurden Verträge über drei Häuser unterzeichnet. Dabei handelt es sich um

[845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 14

marktdaten

HOTELMARKT

Frischer Wind für Lübeck

Die Hoteliers in der schleswig-holsteinischen Küstenstadt profitierten in den Sommern der Pandemie-Jahre von einer starken Nachfrage einheimischer Reisender. Diesen Herbst dreht sich der Trend allerdings.

[5751 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Lübeck 2022 Entwicklung der Kennzahlen in Lübeck 2017 bis 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 26

deutschlandreise

kompakt

Ninetynine Hotels kommt nach Lübeck Lübeck. Die Centro Hotel Group mit Sitz in Hamburg erweitert ihr Portfolio im Norden Deutschlands. Mitte 2020 soll nach Heidelberg, Wuppertal, München (Dezember 2019) und Amsterdam (Februar 2020) ein weiteres N

[1922 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Dreht der Wind für Lübeck?

Marktdaten An der Küste haben sich die Hotelkennzahlen in den Vorjahren positiv entwickelt. Für 2019 zeichnet jedoch sich ein Rückgang ab.

Lübeck. In den vergangenen Jahren haben sich die Kennzahlen der Hotellerie in der Hansestadt sehr gut entwickelt, wie die Daten zeigen, die Fairmas und STR exklusiv für die AHGZ erhoben haben. Zwischen 2014 und 2018 ist die Belegung von 67,8 Prozent

[4170 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Lübeck 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Lübeck 2018 über die Monate verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 10

Hotellerie

Lübecks Hotels schreiben gute Zahlen

Hotelmarkt In der Hansestadt legen die Kennzahlen seit fünf Jahren kräftig zu. Auch das Jahr 2018 ist bisher sehr gut verlaufen. Die Entwicklung hat Investoren und Betreiber angezogen, etwa Motel One und Novum.

Lübeck. Die Kennzahlen der Hotellerie in der historischen Hansestadt Lübeck haben sich gut entwickelt. Das zeigen die Zahlen, die Fairmas der AHGZ exklusiv zur Verfügung gestellt hat. Im ersten Halbjahr dieses Jahres haben die Hotels ihren RevPar (Er

[3521 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Lübeck 2013 bis 2017 Hotel-Performance Lübeck in laufenden Jahr, Stand 30.06.18
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Aufschwung in Lübeck

Kettenhotellerie Die Kennzahlen für die Hansestadt zeigen nach einer längeren Durststrecke wieder leicht nach oben. Gerade hat ein B&B-Hotel aufgemacht.

[2844 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von August 2013 bis Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Aufschwung in Lübeck

Kettenhotellerie Die Kennzahlen für die Hansestadt zeigen nach einer längeren Durststrecke wieder leicht nach oben. Gerade hat ein B&B-Hotel aufgemacht.

[2843 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von August 2013 bis Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

 
weiter