Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

    Handel

    Albert Heijn als Banker

    Ahold-Konzern mit umfangreichen Finanzdienstleistungen

    Frankfurt, 18. Januar. "Sparen, ohne es zu merken. Nach diesem Motto will der Handelskonzern Ahold, in Kooperation mit dem Finanz- und Versicherungsriesen Aegon, seinen niederländischen Albert Heijn-Kundenkarteninhabern ein erweitertes Finanzdienstleistun

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 010

    Handel

    "Konmarisierung" stößt auf breite Skepsis

    Drastischer Umbau des Laurus-Konzerns birgt große Risiken - Rechnung ohne den Wettbewerber Ahold gemacht

    Frankfurt, 11. Januar. Die Radikalkur des niederländischen Laurus-Konzerns - Konzentration auf Konmar und Trennung von drei Sparten - hat in Branchen-und Analystenkreisen unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Vor allem die Reaktion des Branchenprimus Aho

    [6877 Zeichen] Tooltip
    Radikalumbau im Laurus-Konzern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 012

    Handel

    Drastische Einschnitte bei Laurus

    Acht Vertriebslinien verschwinden von der Bildfläche

    Frankfurt, 23. November. Der niederländische Handelskonzern Laurus hat die Konsequenzen aus der andauernden Ergebnistalfahrt gezogen. Von den derzeit neun Vertriebslinien soll lediglich das Supermarktformat Konmar neu positioniert und weiterbetrieben werd

    [2786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 012

    Handel

    Weg frei für Schuitema

    Übernahme von Tengelmann-Tochter - Kaufpreis strittig

    mbr. Frankfurt, 10. August. Die niederländische Kartellbehörde hat den Weg frei gemacht für eine Übernahme der Tengelmann-Tochter Hermans-Groep durch Schuitema. Die Holländer, die zu 70 Prozent von Ahold kontrolliert werden, bestehen jedoch auf einer Über

    [2123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 010

    Handel

    Ahold richtet Management neu aus

    Einkaufsbündelung - Rekrutierung aus eigenen Reihen

    mbr. Frankfurt, 20 Juli. Der niederländische Handelskonzern Royal Ahold reagiert auf die rasante Expansion der vergangenen Jahre und die daraus resultierenden Herausforderungen mit einem neuformierten und verstärktem Top-Management. Um optimal vom weltw

    [2426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 010

    Handel

    Handelsaktien aktuell

    Preiskampf zehrt an Handelsaktien

    mbr. Frankfurt, 13. Juli. In dieser Woche gilt der Blick nicht dem wöchentlichen Auf und Ab am Börsenparkett, sondern der langfristigen Performance der im LZ-Aktienindex beobachteten Aktien seit Jahresbeginn. Die Grundproblematik der Handelswerte ist hinl

    [3550 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Halbjahresüberblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 009

    Handel

    Schlagabtausch im Internet

    Stationäre Händler rüsten auf - Tesco sieht sich vorne - Ahold will hohe Marktanteile

    mbr. Frankfurt, 27. Januar. Die weltweit führenden Handelsunternehmen forcieren ihr E-Commerce-Geschäft. Ahold setzt im Internet auf die eingeführten Marken seiner Vertriebstöchter. Die Holländer rechnen für die Zukunft mit einem höheren Marktanteil im E-

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 010

    Handel

    80 000 Karten auf einen Streich

    Kundenbindung à la Ahold - 45 Prozent blieben treu

    mbr. Frankfurt, 2. Dezember. Die unter dem Slogan "WorldChampions" durchgeführte Promotion hat dem niederländischen Top-Unternehmen Ahold in seinen Albert Heijn-Supermärkten 80 000 neue Kartenkunden beschert. Die weltweite zweiwöchige "WorldChampions"-P

    [1480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt voll auf "A & P"

    Ausbau zu hochwertiger "Hausmarke" - Supermärkte mit zahlreichen Innovationen / Von M. Vossen und M. Brück

    Frankfurt, 9. September. Tengelmann probt den neuen Auftritt. Dabei sind die Konturen der nächsten Generation von Supermärkten unter Tengelmann und Kaiser's immer besser zu erkennen. Fest steht bereits, dass die Filialen den Zusatz "A & P" tragen werden.

    [5392 Zeichen] € 5,75