Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 8

    Meinung

    Wirkungstreffer!

    Gastbeitrag Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland, über das Urteil zu Booking.com und zur Best-Preis-Klausel.

    Auch zwei Wochen nach der Verkündung verursacht das Urteil des OLG Düsseldorf noch immer ungläubiges Kopfschütteln – egal ob man mit Juristen oder Marketingexperten spricht: Ein deutsches Gericht erlaubt dem amerikanischen Marktführer Booking spitzfi

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Einmal erwischt – für immer verdächtig Zu „Arbeitszeiten: Vapiano will gegen Manipulationen vorgehen“ (AHGZ.de vom 6. Juli) „Die Kette kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Und wen es einmal medial erwischt hat, de

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    Die Meinung der Woche Best Practice unter Partnern Zu „Buchungsportale: Die Bettensteuer muss in den Raten enthalten sein“ (AHGZ.de vom 17. März) „Im Endpreis muss die Bettensteuer enthalten sein, so soll nach Medienangaben der Tenor des Urteils

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    Die Meinung der Woche Best Practice unter Partnern Zu „Buchungsportale: Die Bettensteuer muss in den Raten enthalten sein“ (AHGZ.de vom 17. März) „Im Endpreis muss die Bettensteuer enthalten sein, so soll nach Medienangaben der Tenor des Urt

    [4829 Zeichen] € 5,75