Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke im

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Boss nimmt großen Anlauf für Boss Woman

    Die Wachstumsdynamik bei den etablierten Marken aus dem Hause Hugo Boss will der Vorstandsvorsitzende Claus-Dietrich Lahrs für weiteren Schwung bei den Womenswear-Kollektionen nutzen. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr sei die Umsatzsteigerung der DOB-

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Boss nimmt großen Anlauf für Boss Woman

    Die Wachstumsdynamik bei den etablierten Marken aus dem Hause Hugo Boss will der Vorstandsvorsitzende Claus-Dietrich Lahrs für weiteren Schwung bei den Womenswear-Kollektionen nutzen. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr sei die Umsatzsteigerung der

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 016

    Diese Woche

    Katag steigt ins Premium-Segment ein

    Die Bielefelder Katag AG sieht für den Fachhandel 2012 vor allem zwei Herausforderungen: Den Ausbau renditestarker Sortimente und die Reduktion von Warenrisiken. „Wir müssen die Bestandsrisiken vom Handel auf die Industrie verlagern“, setzt Angelika Schi

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 16

    Diese Woche

    Katag steigt ins Premium-Segment ein

    Die Bielefelder Katag AG sieht für den Fachhandel 2012 vor allem zwei Herausforderungen: Den Ausbau renditestarker Sortimente und die Reduktion von Warenrisiken. „Wir müssen die Bestandsrisiken vom Handel auf die Industrie verlagern“, setzt Angelika

    [2083 Zeichen] € 5,75