Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 023

Handel

Etappenziel Verkaufsleiter

Als Hausleiter der Kaufland-Filiale Lichtenfels ist MARKUS BUHR für achtzig Mitarbeiter verantwortlich. Und das mit 24 Jahren.

[2594 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 004

Handel

Umsatzschwäche bei Media-Markt

Winter behindert Weihnachtsgeschäft - Unternehmen hinkt eigener Planung hinterher - Konkurrenz aus dem Netz

Ingolstadt. Die Metro-Tochter MSH hat nach LZ-Informationen Schwierigkeiten, die Planzahlen im Weihnachtsgeschäft zu erreichen. "Wir erwarten in Deutschland trotz aller Winter-Widrigkeiten ein gutes Weihnachtsgeschäft für Media-Markt und Saturn." Zumind

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 006

Handel

Promarkt düpiert MSH

Rewe-Tochter prescht mit Onlineshop vor - Umsatzprognose zurückhaltend

Köln. Der Elektronikfachhändler Promarkt öffnet seine Pforten im Internet. Herstellereinschätzungen zu Folge hat die Vertriebsschiene der Rewe-Gruppe das Potenzial, den zersplitterten Markt mitzuprägen. Während Media-Saturn noch an einer Lösung für den

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

Handel

Eine Doppelspitze für Norma

Gerd Köber und Robert Tjon führen den Discounter - Geschäftsleitung um zwei Manager erweitert

Frankfurt. Unmittelbar vor dem Tod des Unternehmers Manfred Roth sind bei Norma die Weichen für die Fortführung des Unternehmens gestellt worden. Danach wird jetzt eine Doppelspitze den Fürther Discounter führen. Gerd Köber und Robert Tjon sind zu Geschä

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 010

Handel

DISCOUNTFORMATE IM FOKUS (FOLGE 10)

Kampf der Kleinpreis-Könige

Mäc Geiz drängt verstärkt in den Westen - In Kürze eröffnet die 250ste Filiale

Landsberg. Unter den Discount-Warenhäusern bahnt sich ein knallharter Verdrängungswettbewerb an. Vom Westen her breiten sich Firmen wie Tedi und Kodi massiv aus. Vom Osten aus bietet Mäc Geiz Paroli. Mäc Geiz zählt zu den wenigen Erfolgsgeschichten des o

[3732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 012

Handel

DISCOUNTFORMATE IM FOKUS (FOLGE 9)

Hartmann heizt den Handelskrieg an

Der Matratzenkönig jagt mit seinem Factory Outlet den ebenso selbstentwickelten Primus Concord

Elsdorf. Auf dem Discountmatratzenmarkt tobt ein erbitterter Handelskrieg. Dabei steckt hinter den Konkurrenten derselbe Stratege. Klaus Hartmann ist der König des Formats. Sein jüngster Vorstoß vergrößert allerdings den Feindeskreis. Nun jagt ihn auch d

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 010

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 8)

Tedi wächst in rasantem Tempo

Euro-Discounter Tedi nähert sich der Gewinnzone - Verdopplung der Filialen bis 2010

Frankfurt, 6. Dezember. Tedi hat große Ziele. Mit seinem zweiten Großprojekt will KiK-Chef Stefan Heinig nun die Niedrigpreiskaufhäusern das Fürchten lehren. Die Marschroute bleibt die Gleiche: Die Konkurrenz soll durch massive Expansion langfristig vom

[4280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 7)

Wettstreit um die Betten der Europäer

Matratzen Concord weist 2007 flächenbereinigtes Umsatzwachstum aus - Expansionstempo gesteigert - Marktstart in Belgien

Frankfurt, 15. November. Die Anbieter von Matratzen liefern sich in Deutschland einen erbitterten Wettbewerb - besonders auf der Niedrigpreisebene. Die Discounter Matratzen Concord und Matratzen Factory Outlet scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 010

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 6)

Das vergoldete Nebengeschäft

Euroshop testet Shop-in-Shop-Konzepte im SB-Handel - Verdopplung der Filialen bis Mitte 2009

Würzburg, 8. November. Die Hochkonjunktur für Ein-Euro-Discounter ist vorüber - übriggeblieben ist Euroshop. Ein guter Ausgangspunkt für ein rasantes Wachstum. Als zusätzlicher Beschleuniger könnten Shop-in-Shop-Lösungen in SB-Warenhäusern fungieren. Ers

[4866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 012

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 5)

Vom Vorreiter zum Verfolger

Textildiscounter NKD setzt Wachstum fort - Neue Auslandsmärkte werden sondiert

Frankfurt, 11. Oktober. Lange war es still um NKD. Nach erfolgreich abgewendeter Insolvenz und der Eingliederung in das Textilimperium der Daun-Gruppe, rechnen Unternehmenskenner mit dem Vorstoß in neue Märkte. Böse Zungen könnten behaupten, NKD sei die

[3440 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter