Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl feilt massiv am Image

Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

Seite 1

Branchen-Initiative für CO2-Fußabdruck

Berlin. Der umstrittene "CO2-Fußabdruck" drängt auf den deutschen Markt. Mit Henkel, Deutsche Telekom, dm, Frosta, Tchibo und Tetra Pak haben sich erstmals namhafte Unternehmen zu einem branchenübergreifenden Modellprojekt zusammengeschlossen. Ziel ist d

[872 Zeichen] € 5,75

 
zurück