Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 039

    Journal

    Start Up

    Von Enkeln und Onkeln

    Der innovative Händler Emmas Enkel wagt den Sprung nach Berlin. Die Macher setzen auf die Zusammenarbeit mit selbständigen Kaufleuten. Mathias Himberg

    Sebastian Diehl ist begeistert. „Wir werden mit nur drei Kleinflächen rund 30 Städte mit 15 Millionen Einwohnern erreichen: Berlin, das Rheinland und das Ruhrgebiet.“ Der 32-jährige Betriebswirt ist Gründer und Geschäftsführer des Multichannel-Lebensmitt

    [6100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 029 bis 031

    Journal

    „Verdichtung hat Vorrang“

    Christian Lahrtz, Geschäftsführer von Famila, über den Konkurrenten Kaufland im norddeutschen Stammland, die Stärkung des Filialnetzes und die Zukunft des SB-Warenhauses.

    Herr Lahrtz, Famila ist nicht mehr unangefochten im Norden, Kaufland rückt vor. Macht Sie das nervös? Nein, das sehe ich relativ gelassen. Wir stehen in Bad Segeberg seit Jahren mit einem Kaufland im Wettbewerb, in Lüneburg gibt es sogar zwei. Darin s

    [9872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    Store Check

    Leuchtturm mit Mietern

    In Gifhorn zeigt Famila, wie es sich die Zukunft des SB-Warenhauses vorstellt: mit großem Sortiment, alltagsnahem Nonfood, klassischem Ladenbau und vielen Fachmärkten. Mathias Himberg

    Willkommen im KaDeWe von Gifhorn“, sagt Karl-Heinz Knöfel gerne, wenn er Besucher in seinem Famila-Markt im Osten Niedersachsens empfängt. Der aus Berlin stammende Marktleiter betont gerne das 40000 Artikel umfassende, breite und tiefe Sortiment, das er

    [6366 Zeichen] Tooltip
    FAMILA GIFHORN
    € 5,75