Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 010

    Konzepte

    Gäste spenden Kaffee für Bedürftige

    Marketingidee Im Café Lohas in Hamburg können Gäste einen Kaffee bestellen und zwei bezahlen / Coffeesharing ist weltweiter Trend

    HAMBURG. Armen Menschen zu helfen, ist nicht nur sinnvoll, es kommt in der Öffentlichkeit auch gut an. Wenn es dazu noch für den Initiator kostenlos ist und sogar den Umsatz erhöht, taugt es gleichzeitig als ideales Marketingtool und schafft sozusagen ei

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 10

    Konzepte

    Gäste spenden Kaffee für Bedürftige

    Marketingidee Im Café Lohas in Hamburg können Gäste einen Kaffee bestellen und zwei bezahlen / Coffeesharing ist weltweiter Trend

    HAMBURG. Armen Menschen zu helfen, ist nicht nur sinnvoll, es kommt in der Öffentlichkeit auch gut an. Wenn es dazu noch für den Initiator kostenlos ist und sogar den Umsatz erhöht, taugt es gleichzeitig als ideales Marketingtool und schafft sozusage

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 010

    Konzepte

    2-Sterne-Hotel mit Lizenz zum Golfen

    Budgethotellerie Im Hamburger Bridge Inn können Leistungen wie Pool und Sauna gegen Aufpreis hinzugebucht werden

    HAMBURG. 2 Sterne buchen, 4-Sterne-Komfort genießen – das können die Gäste des Budget-Hotels Bridge Inn am Billwerder Neuen Deich in Hamburg. Möglich wird das unerwartete Upgrade dadurch, dass die beiden benachbarten Hotels von derselben Gesellschaft gem

    [3339 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 10

    Konzepte

    2-Sterne-Hotel mit Lizenz zum Golfen

    Budgethotellerie Im Hamburger Bridge Inn können Leistungen wie Pool und Sauna gegen Aufpreis hinzugebucht werden

    HAMBURG. 2 Sterne buchen, 4-Sterne-Komfort genießen – das können die Gäste des Budget-Hotels Bridge Inn am Billwerder Neuen Deich in Hamburg. Möglich wird das unerwartete Upgrade dadurch, dass die beiden benachbarten Hotels von derselben Gesellschaft

    [3339 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 010

    Konzepte

    Konzepte Bergmann-Gruppe, Hamburg

    Keine Feier ohne Uwe Bergmann

    Event-Gastronomie Die Bergmann-Gruppe organisiert Großveranstaltungen, nicht mehr nur in Hamburg. Nächstes Jahr geht es sogar nach Dublin.

    HAMBURG. Ob Cruise Days, Hafengeburtstag, Harley Days, Duckstein-Festival, Alstervergnügen oder Straßenfeste: Fast immer, wenn in Hamburg groß gefeiert wird, fällt sein Name: Uwe Bergmann. Die Bergmann-Gruppe ist der größte Eventveranstalter der Stadt. S

    [5226 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 10

    Konzepte

    Konzepte Bergmann-Gruppe, Hamburg

    Keine Feier ohne Uwe Bergmann

    Event-Gastronomie Die Bergmann-Gruppe organisiert Großveranstaltungen, nicht mehr nur in Hamburg. Nächstes Jahr geht es sogar nach Dublin.

    HAMBURG. Ob Cruise Days, Hafengeburtstag, Harley Days, Duckstein-Festival, Alstervergnügen oder Straßenfeste: Fast immer, wenn in Hamburg groß gefeiert wird, fällt sein Name: Uwe Bergmann. Die Bergmann-Gruppe ist der größte Eventveranstalter der Stad

    [5226 Zeichen] € 5,75