Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 23

Regional Nord

Kompakt

Guter Start in Niedersachsen Hannover. Niedersachsens Tourismus startet mit guten Konjunkturergebnissen in die Hauptsaison, so das Ergebnis der Saisonumfrage der IHK Niedersachsen (IHKN), an der sich 520 Betriebe aus der Tourismusbranche beteiligt

[1064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 17

Regional Nord

Niedersachsen

Branche ist guter Laune

Hannover. Niedersachsens Tourismusbranche bewertet die Geschäftslage überwiegend positiv, sieht aber auch hohe Risiken im Fachkräftemangel. Das zeigt die Saisonumfrage der IHK Niedersachsen (IHKN) zum Sommergeschäft 2017 und den Erwartungen für die W

[989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Azubis mit Ausbildung zufrieden

Umfrage Handlungsbedarf für die Steigerung der Attraktivität gastgewerblicher Berufe

HAMBURG. Die gastgewerblichen Azubis in der Hansestadt beurteilen ihrer Arbeits- und Ausbildungssituation weitgehend positiv. Das zeigt eine DEHOGA-Umfrage unter 620 Hamburger Auszubildenden. Über zwei Drittel der Befragten sind danach zufrieden oder sog

[2065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Azubis mit Ausbildung zufrieden

Umfrage Handlungsbedarf für die Steigerung der Attraktivität gastgewerblicher Berufe

HAMBURG. Die gastgewerblichen Azubis in der Hansestadt beurteilen ihrer Arbeits- und Ausbildungssituation weitgehend positiv. Das zeigt eine DEHOGA-Umfrage unter 620 Hamburger Auszubildenden. Über zwei Drittel der Befragten sind danach zufrieden oder

[2065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 026

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Neues Best Western Hotel TIMMENDORFER STRAND. Das Hotel Timmendorfer Strand hat sich der Marke Best Western angeschlossen. Betrieben wird das 4-Sterne-Hotel mit 55 Zimmern nach wie vor von der International Hotel Resort Management and Consulting GmbH

[2335 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 26

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Neues Best Western Hotel TIMMENDORFER STRAND. Das Hotel Timmendorfer Strand hat sich der Marke Best Western angeschlossen. Betrieben wird das 4-Sterne-Hotel mit 55 Zimmern nach wie vor von der International Hotel Resort Management and Consulting G

[2335 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 006

Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

Querpass durch Deutschland

Umfrage Von Gottesgeschenk bis Umsatzkiller: Im Gastgewerbe driften die Meinungen über die WM auseinander.

Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

[6170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

Querpass durch Deutschland

Umfrage Von Gottesgeschenk bis Umsatzkiller: Im Gastgewerbe driften die Meinungen über die WM auseinander.

Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

[6170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 025

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Hamburg erst auf Platz 23 HAMBURG. Eine Umfrage der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) unter 5500 internationalen Gästen zeigt, wie unbekannt Hamburg im Ausland ist. So taucht die Hansestadt unter den deutschen Top-100-Sehenswürdigkeiten mit dem H

[971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 25

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Hamburg erst auf Platz 23 HAMBURG. Eine Umfrage der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) unter 5500 internationalen Gästen zeigt, wie unbekannt Hamburg im Ausland ist. So taucht die Hansestadt unter den deutschen Top-100-Sehenswürdigkeiten mit d

[971 Zeichen] € 5,75

 
weiter