Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 22

Regional Nord

Hamburg

Alex-Lokal startet in Toplage

Neueröffnung Das Ganztags-Gastrokonzept nimmt seine zweite Hamburger Filiale auf der neuen Promenade am Niederhafen in Betrieb. In den Innenausbau hat die Gruppe 1,8 Millionen Euro investiert.

Hamburg. Es dürfte einer der begehrtesten Gastronomiestandorte der Hansestadt sein: die Promenade auf den neu errichteten Hochwasserschutzanlagen zwischen Baumwall und Landungsbrücken. Hier drängen sich täglich Tausende Touristen und Schaulustige, um

[3379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 4

Rückblick Internorga

Markt, Medien und Mitarbeiter

Foodservice-Forum Mut für Neues, Gespür für Machbarkeit und Energie für Großes – das sind die Erfolgsfaktoren für die nächsten Jahre, hieß es beim diesjährigen Branchentreff in Hamburg.

Hamburg. 2018 war für Deutschlands große Gastronomie-Unternehmen ein sehr gutes Jahr. Es gab Rückenwind durch gute Konjunktur und beste Konsumlaune. Etwa 14,532 Mrd. Euro Nettoumsatz wurden von den Top 100 erwirtschaftet – ein deutliches Plus von 5,3

[5418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 20

Regional Nord

Kompakt

Mama expandiert Hamburg. Die Pizza-Pasta-Kette Mama eröffnet am Sandtorpark in der Hafencity ihre siebte Filiale in der Hansestadt. Seit Jahren habe es Überlegungen gegeben, auch in dem neuen Stadtteil präsent zu sein. Vor elf Jahren hatten die G

[898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 16

Regional Nord

Hamburg

Bolero auf Expansionskurs

Systemgastronomie Mit einer überarbeiteten Cocktail- und Speisekarte will das Unternehmen auf zunächst zwölf Standorte wachsen.

Hamburg. Nach dem Verkauf der Bolero-Kette setzt der Systemgastronom mit einer überarbeiteten Cocktail- und Speisekarte auf Wachstum. Zu den bisherigen zehn Standorten sollen im nächsten Jahr zwei neue hinzukommen, kündigte Geschäftsführer Christophe

[1394 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 12

Gastronomie

Espresso House zeigt in Hamburg Flagge

Markendebüt Die schwedische Kaffeehaus- kette hat in der Hansestadt ihre erste Filiale außerhalb Skandinaviens eröffnet.

Hamburg. Die schwedische Kaffeehauskette Espresso House gibt es ab sofort auch in Deutschland. Erster Standort ist die bisherige World-Coffee-Niederlassung am Hamburger Alstertor, die über rund 130 Sitzplätze auf zwei Stockwerken verfügt. Bereits

[1454 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 13

Regionen & Metropolen

Hamburg

Hotel Eden wird zu Boutique 020

KETTENHOTELLERIE Die Centro Hotel Group renoviert ihr erstes Hotel umfassend und positioniert das Haus neu. Zudem befindet sich die Hotelgruppe weiter auf dynamischem Expansionskurs.

[3128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 16

Regional Nord

Hamburg

Hamburg hat jetzt ein Innside

Neueröffnung Das Innside by Meliá Hamburg Hafen ist gestartet. Es ist das erste Haus der Marke in der Elbmetropole. Bald könnten weitere Häuser folgen.

Hamburg. Avantgardistisch, stylisch und urban sind die Attribute, mit denen sich das Innside Hotel in Hamburg beschreibt. Das zur spanischen Meliá-Gruppe gehörende 4-Sterne-Hotel will mit puristischem Design, monochromer Schwarz-Weiß-Optik und indire

[3340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 22

Regional Nord

Kompakt

Sechste Peter-Pane-Filiale Hamburg. Die Burger-Kette Peter Pane wird im ehemaligen Hertie-Haus am Barmbeker Bahnhof ihre sechste Filiale eröffnen. Das Lübecker Unternehmen, die Paniceus GmbH, habe sich ganz bewusst für einen weiteren Peter-Pane-S

[2154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 24

Regional Nord

Kompakt

Einwegbecher reduziert Hamburg. Die Stadt will zusammen mit Unternehmen ein Mehrwegsystem für Coffee-to-go-Becher entwickeln. Alle Kaffeehausketten – unter ihnen Tchibo, McDonald’s, LeCrobag, BackWerk, Dat Backhus, Balzac und Konditorei Junge – so

[1816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 17

Hotellerie

Neubauten für Centro

Expansion Die Hotelgruppe aus Hamburg wächst mit der neuen Budgetdesign-Marke Ninety Nine Hotels. Die ersten Häuser unter diesem Label entstehen an den Standorten Berlin, Heidelberg und Augsburg.

Hamburg. Angefangen hat alles im Jahr 2005 im Hamburger Stadtteil St. Georg mit dem Hotel Eden. Heute gehören zur Centro Hotel Group 40 Hotels an 18 Standorten in Deutschland und Österreich. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansion. „Jedes Jahr so

[3725 Zeichen] € 5,75

 
weiter